Frostbalken
Registrierter Benutzer
Ich werfe nochmal den Fame Bulldozer in die Runde. Mit TS davor rotzt der ganz ordentlich. Ein gebrauchter Marshall DSL mit Booster oder Laney VH100r mit Booster sind da auch nicht zu verachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Topteil.Boxen bezahlen meine Eltern^^900 eur fürn ganzes stack oder fürs topteil?
Nur Topteil. Boxen schwanke ich zwischen Marshall Vintage und Engl Box.900 eur fürn ganzes stack oder fürs topteil?
https://www.musiker-board.de/userthreads/275081-bugera-userthread-18.htmlDer Buger-User-Thread ist ja nun schon recht lang....hast du zufällig nen link zu der Stele, wo genau diese Punkte angesprochen werden, auf die man achten sollte?
MfG
Sebastian
1) doch nicht im laufenden Betrieb....finde ich arg grenzwertig bei einem bugera röhrenamp der mit spannungen über 400V arbeitet als nicht-profi rumfummeln zu müssen...
Dafür bekommst du auch einen Peavy 6505-Klon um ein Drittel des Original-Preises, der auch noch zuverlässig ist (wenn >2. Baureihe und "bearbeitet")mal ganz abgesehen davon, dass dann auch direkt die garantie für die katze ist.
ich kann mich errinnern CoB spielen/spielten Rectifier oder? und BFMV spielte zuerst rectos und jetz so viel ich weiss 5150...
Okay ich werde dann mal 6505 und Fireball testen mal sehen was ich im echten leben besser finde.
Noch eine frage klingt die 6505 Combo schlechter als ein 6505 Stack?
Und warum sind combos dann preiswerter?
Noch eine frage klingt die 6505 Combo schlechter als ein 6505 Stack?