Brauche einen live-fähigen amp für 800!

• Ersteller eric andre
  • Erstellt am
wenn du einen absolut geilen Cean-Sound willst, dann würde ich etwas mehr geld ausgeben und mir z.b. den VOX AC30 oder Fender Twin Reverb kaufen.
ich hatte den vox 4 tage zu hause und der klingt einfach hammer. Aber das geld würde ich einfach ausgeben.

naja, hab mir das angebot noch einmal überlegt und ghe erstmal mich beraten lassen + anspielen. Aber ein Fender Twin ist nicht so meins, ich möchte ja auch ne gute zerre.
mal gucken.

Ich denke, ich nehme den Vox, wobei die Frage ist: 1x12 oder 2x12 Speaker?

hi,
ich habe auch ein paar oranges bei mir im studio rumfahren, u.a. auch den tiny terror. wenn du den über ne 2x12 spielst hat der scho kräftig wums, aber kein vergleich zu den "erwachsenen" oranges!
gruß

hast du denn den 6101 mal ausprobiert. Also ich hab die topversion mit 6l6 und amerikanisch kann der klingen wenn man es will.
Aber:
Du hast im crunch die gesamte Marshall soundpalette, und das klingt wies klingen soll. Vorallem bist du damit in einer ganz anderen liga als mit dem laney, bedenke das war mal das absolute topmodel von marshall und meiner meinung noch unerreicht von der qualität der einzelnen kanäle, wobei ich den JVM noch nicht getestet habe, der aber wegfällt wegen deiner Preisvorstellung.