R
Roflmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.14
- Kekse
- 0
das tama finde ich ja auch echt klasse. aber ich weiß mit TT/FT:4 aussenschichten Birke + 3 innenschichten Bubinga, 6mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das versteh' ich leider (grammatikalisch) nicht ganz. Was meinst Du damit?das tama finde ich ja auch echt klasse. aber ich weiß mit TT/FT:4 aussenschichten Birke + 3 innenschichten Bubinga, 6mm
ich meinte nur das ich nicht weiß ob ich mir ein schlagzeug aus bubinga und birkenholz kaufen würdeDas versteh' ich leider (grammatikalisch) nicht ganz. Was meinst Du damit?
Alles Liebe,
Lim
Schon mal an NATAL, Orage County, Pork Pie,Spaun, Truth und co gedacht ? Alles sehr geile Custom Drums. Hat nicht jeder ;-) Bei dem Budget würde ich nach nichts anderem gucken/kaufen. Warum bei soviel Geld von der " Stange " kaufen ??
Falls Dir daran optisch etwas nicht gefallen sollte, wäre das (meiner einer nach) definitiv ein Argument, was dagegen sprechen würde. Denn ich persönlich find die dunklen Kesssel eher hässlich. Das Gleiche gilt für die Bassdrum-Spannreifen, die Tama seit der Neuauflage der Starclassic-Reihe an der Innenseite nicht mehr lackiert, sondern naturbelassen ausliefert.ich meinte nur das ich nicht weiß ob ich mir ein schlagzeug aus bubinga und birkenholz kaufen würde
Den wirst Du hören, wenn Du mal dazu kommst, die Sets anzuspielen In Deinem Budgetbereich ist alles (!) möglich. Da sind Dir keine Grenzen gesetzt. Daher wird es wohl das Schlauste sein, wenn Du dich vor Ort irgendwo ein Bild machen kannst. Denn hier im Forum werden so viele unterschiedliche Sets gespielt wie es unterschiedliche User hat. Und weisst Du auch warum?kan mir jemand den soundlichen unterschied zwischen dem mapex bla panther blaster und velvetone erklären ?