Sooo,
Also, macht euch jetzt auf Rechtfertigungen gefasst *gg*
1) DAS ist selbstverstänlidh nicht die offizielle drumspur...ich hab mit meinem modul experementiert, wie ich eventuell so aufnehmen kann, dass jede spur einzelnd reinkommt..warscheinlich sind die schlagzeug spuren nichtmal exakt richtig untereinander..also becken, snare etc.egal....schlussendlich soll der sound auch stimmen...und eben nicht SO klingen...das jez beim blasten etc. ur viel wackelig klingt..meine güte!
2) ich habs einfach mal eingespielt...natürlich unsauber und schlecht, also nicht nachmachen *lol* da wurde nix gemischt, da wurde nix bearbeitet...wie gesagt, hab bis jez mal experementiert, damit ich später eben unsaubere sachen ausbessern könnte...weil es is halt ein schwerer song...man darf sich nur nicht anhören lassen, dass man eigentelich noch nicht soweit is, so nen song zu spielen *gg*
3)
jo, hier is mal deathcore.gp4 mit drumunterstützung...die timingfehler gibts gratis dazu - jo,die singledrumspur erspar ich euch gleich...gibts in den nächsten tagen dann..möcht euch nur mal zeigen, wie ichs ca. vorhab zu unterstützen..
viel spaß, keep doublebassing, smitty
PS: schlussendlich hab ich doch bissi nachbearbeitet punkto drums, einfach den sound schöner machen und lautstärke anpassen, weil sonst isses (vorallem bei der musik) nur noch ein unhörbarers getrümmer...aber ja..drumhits ausgebessert hab ich noch nicht..aber dazu is die spur auch ned da