Brauche Beratung zu Creative Bundle

*Peters Nase ein Stück nach unten drück* :p Späßle ;)
Nochmal aus Interesse: gibt es eilgt auch Ampeg-Verstärker für die man sich nicht ruinieren muss um sie zu kaufen?

Kahm das überheblich rüber? wenn ja sorry war nicht meine absicht ;)

Ach und Ampeg.... hmm naja es gibt schon billigere Ampeg. Die B Serie zum Beispiel. Wobei aber bei der nicht alle Produkte so gut bewertet werden. Zum Beispiel hat sich (ich hoffe ich erzähl jetzt keinen Müll) Der Martin Hoffman vom Musik Service negativ über die Boxen ausgesprochen.

Aber leider ist im großen und ganzen fast alles im oberen Preis bereicht.

http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Ampeg-SVT-450H-prx395751622de.aspx

Das hier ist der einzige billigere Ampeg Head den man sich kaufen kann. Kostet aber wie ihr seht auch schon net stange geld!

Und der Micro Head ist mehr ein Spielzeug als ein ernstzunehmender Verstärker. Die Leistung ist zu gering (das Top leistet seine volle Power an 4ohm die kleine Box hat aber 8 ohm wiederstand) und damit ist es für mich nur ein Zimmerverstärker (aber dafür ist er zu stark)..... also kann ich mir nicht denken wofür man das teil wirklich braucht. (da ich mir für das geld lieber einen Combo kaufe)

Aber das war jetzt alles Off Topic. Solltet ihr fragen zu Ampeg haben dann gibt es seit kurzem im Board dafür einen Platz.

https://www.musiker-board.de/vb/verst-rker-boxen/275926-ampeg-user-thread.html

LG

Klar ist es schon oft so, dass man nach der Regel gehen kann "Ware nach Geld". Einen Citroen für Zwölftausend Euro wirst du nicht mit Ledersitzen und Automatikschaltung bekommen.

Aber es gibt auch presiwerte Verstärkung mit der es sich gut arbeiten lässt. Nicht umsonst wurde (denke ich mal) die Peavey TX hier einige male empfohlen, oder auch die Hartke XL 4.5. Ich verweise auch gerne auf das Harley Benton-Review von Doctor Evil & Harry.
Genauso wird der Kollege, der diesen Thread eröffnet hat, mit einem Warwick Profet 5.1 arbeiten können. Sicherlich wird es immer einen "besseren" Sound geben, aber wie wir ja wissen, ist "besser" sowieso relativ ...

ich rate dir zu einem Hartke 3500 Top mit dem Teil bist du bestens bedient..
Bei mir sieht es zurzeit so aus:

Hartke 3500 Top
Harte Vx410 Box
Ampeg 410 Box
Behringer BDI Preamp
Behringer Chorus
Behringer Zerre

Aus diesen Komponeten kommt mein Favourite Sound, reichlich druck, angezerrt und es drückt schön, obwohl ich den Volume Poti auf 1 stehen habe, ich denke nich das man für den sound (unbedingt) noch die Ampeg Box benötigt.

Grüße Dennis

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben