pixom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.17
- Kekse
- 82
deine Vorschläge gefallen mir nicht, brauchst sie auch nicht ständig zu wiederholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird hier denke ich nix [...]dann hätt ich mir den internetstress ersparen können oder zumindest für´s nächste mal!
Sag mal, wie bist Du denn drauf? Glaubst Du, dass hier grundsätzlich blogartig, perfekt und gefälligst Deinen kreativen Vorstellungen entsprechend und endfertig bedient werden kann und muss? Ein Moderator hat -Deinen Enthusiasmus für dieses Vorhaben lobend- auf der vorherigen Seite diesen Thread verteidigt. Die damit beabsichtigte Motivation zur Hilfe wird durch die zitierten, von Dir an die hier lesenden User verteilten "Kopfnüsse" konterkariert - schade!deine Vorschläge gefallen mir nicht, brauchst sie auch nicht ständig zu wiederholen!
Sorry, aber wir haben auch besseres zu tun, als jede Produktbezeichnung im Netz nachzulesen.- wenn Du 2 mal hinschreibst was für ein AMP Du hast und dann immernoch die Frage kommt was für ein AMP Du hast?
Und das zeigt, dass du nicht weist, was "Watt"-Angaben bedeuten.- wenn Dir für dein 2x75W+250WRMS AMP ein Sub mit 900WRMS und im gleichen zug BB-Visaton mit 40WRMS für Tops empfohlen werden würde?