Brauche Beratung beim Gitarrenkauf

SpLiNtEr schrieb:
versteh net warum en helbel stört wenn man ihr net sooo fest macht und ihn hängen lässt is der mit sicherheit nicht im weg ;-) sorry aber finde sowat doof ... Tremolos sin geil

Mich stört weder der Hebel, noch sonst irgendwas am Trem. :)

Aber darum gehts ja nicht, ich hab das ja nur für den Kollegen erwähnt, dass man auch ne Gitarre MIT Trem so ummodeln kann, dass da so gut wie nix mehr von Trem zu spüren ist.

Da ist meine persönliche Meinung, ob ein Trem nötig ist oder nicht, völlig unerheblich. Ist eh Geschmacksache und so subjektiv wie nur irgendwas.

bist du irgendwie werbeagent bei zerberus? ;)

LoneLobo schrieb:
bist du irgendwie werbeagent bei zerberus? ;)

Nö. Aber wenns um wirklich gute Klampfen zum kleinen Preis geht, die aber viele net kennen, dann kommen die Zerberusse, Protones, Squier JVs etc. eben ganz oben. Kann man nicht oft genug empfehlen. :)

Ray schrieb:
Mich stört weder der Hebel, noch sonst irgendwas am Trem. :)

Aber darum gehts ja nicht, ich hab das ja nur für den Kollegen erwähnt, dass man auch ne Gitarre MIT Trem so ummodeln kann, dass da so gut wie nix mehr von Trem zu spüren ist.

Da ist meine persönliche Meinung, ob ein Trem nötig ist oder nicht, völlig unerheblich. Ist eh Geschmacksache und so subjektiv wie nur irgendwas.

Stimmt ist eigentlich gemackssache ;-)
Noch 400 € dann hab ich meinen Line 6 zusammen :rolleyes: nur so nebenbei