B
Battery666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.11
- Kekse
- 64
@JC: Soundfile? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Battery666 schrieb:@JC: Soundfile?![]()
Battery666 schrieb:Masterwork?! Von denen hab ich schon mal ein Crash angespielt, Hammer Sound. Muss ich mich mal erkundigen. Danke
@JC: stress dich nicht![]()
Das 18" Power China(18" Rock China) trifft in meinen Augen zu.JostVonSchmock schrieb:Ansonsten kann ich dir noch die Paiste Dimensions Serie empfehlen. Da geistern jetzt einige Becken in Ebay rum, weil die Serie aufgelöst und nur teilweise in die 2002er Serie übertragen wurde.
Na das hört sich doch recht anständig an! Vielen Dank...
BumTac schrieb:Huch, zum ersten Mal bin ich nicht Deiner Meinung JC! Habe mir Dein soundfile auch angehört, und das China als blechern und schepprig empfunden...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber die werden´s bei mir wohl eher nicht werden.
BumTac
Na ja, also von Paiste hat mir bis jetzt jeder abgeraten Nein ohne witz, die sollen wirklich nicht so toll sein. Aber Geschmäke sind verschieden und jedem das seinige. Man kann aber in Fakten sagen, ob es z.B. sehr giftig klingt, langes sustain hat oder so was!
GRuß Peter