Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis 800€?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wovon ratet ihr ab und was empfehlt ihr mit bestem Gewissen? ;-)
Kann passen oder auch nicht. Sehen fantastisch aus, sind aber schon etwas speziell.Die Godin ist sehr gut in jeder Hinsicht. Klingt fantastisch.
[... Godin]
Relativ schmales Griffbrett, mir persönlich ist es schon etwas eng.
Godins mit Singlecoil (mag ich nicht),
Hmmmm, TE...
Hättest Du den "Mut", nein Mut ist falsch. Hättest Du denn Lust, mal abseits vom Maistream zu testen? Nämlich eine Samick Greg Bennett?
zwar ohne Jazz-Phrasierung und mit offener Tonblende... (Tele MiM mit d'Addario ECG23 Chromes)... Und nicht zu vergessen: Telecaster. Jawohl, Telecaster. Die Telecaster eignet sich ganz vorzüglich zum Jazzen, sie kann einen sehr feinen Jazz-Sound haben...
Danke für den Hinweis, das von dir angeführte habe ich natürlich noch nicht bedacht. Mein Hauptfach wird tatsächlich Jazz/Rock/Pop, weswegen dein Einwand als absolut wichtig erscheint. Dann an der Stelle gleich die Frage, ob es eine gute Gitarre gibt, die jazzig ist und mit der sich auch akustisch im stillen Kämmerchen üben lässt, die aber auch leicht angezerrt gespielt werden kann ohne Feedback.Ein paar mehr Infos zu deinen Vorlieben und zum Einsatzgebiet wären hilfreich. für 800€ gibt es etliche Optionen.
Und nicht zu vergessen: Telecaster. Jawohl, Telecaster. Die Telecaster eignet sich ganz vorzüglich zum Jazzen, sie kann einen sehr feinen Jazz-Sound haben.
Um mal den Vorwürfen ich sei wenig offen für Alternativen etwas entgegenzuhalten: ich halte es in gewissen Bereichen mit der alten aus dem Kontext gerissenen "Weisheit": Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht". Ich kenne diese kleinen Firmen nicht und sie erscheinen mir aufgrund der fehlenden Literatur über bestimmte Modelle als nicht tauglich oder auf gut Deutsch "Schrott". Man möge mich eines besseren belehren, wenn ich die Gelegenheit eines Tests diverser Modelle habe, nur sind mir diese noch nirgends untergekommen. So....
Danke für den Hinweis, das von dir angeführte habe ich natürlich noch nicht bedacht. Mein Hauptfach wird tatsächlich Jazz/Rock/Pop, weswegen dein Einwand als absolut wichtig erscheint. Dann an der Stelle gleich die Frage, ob es eine gute Gitarre gibt, die jazzig ist und mit der sich auch akustisch im stillen Kämmerchen üben lässt, die aber auch leicht angezerrt gespielt werden kann ohne Feedback.
Ich kenne diese kleinen Firmen nicht und sie erscheinen mir aufgrund der fehlenden Literatur über bestimmte Modelle als nicht tauglich oder auf gut Deutsch "Schrott".
genau so ging mir das mit der billigen Walden (Western) - das erste, was mir dazu einfiel war: 'huch, wie jazzig'Generell sollte man sich aber nicht auf irgendwelche Marken festelegen sondern die Teile ganz einfach mal in die Hand nehmen . Man kann dann immer noch sagen das es einem nicht gefällt. Ich kann auch verstehen dass man aus optischen und/oder imagegründen bestimmte Marken bevorzugt, auch keine Problem.