logout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.09
- Kekse
- 61
Wie wärs auch mal mit "My Baby Wants To Eat Your Pussy" ?
Nicht schlecht die Band. Klingen auch kein bisschen nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs auch mal mit "My Baby Wants To Eat Your Pussy" ?
God Is An Astronaut?
Ist zwar eine reine Instrumentalband, aber würd ich trotzdem mal versuchen. Sind vll. ein wenig zu experimentell, aber das musst du selbst entscheiden.
Im Augenblick ist für mich DER Tipp:
Demians - Building an Empire
Danke für die vielen Tipps aber irgendwie komm ich mit denen allen nicht so richtig zurecht
Die sind alle entweder zu "normal" oder einfach zu experimentell
Ich habe mir mittlerweile übrigens Animals von Pink Floyd und De-loused in the Comatorium zugelegt (bin über meinen Schatten gesprungen )
Obwohl beide meinen Geschmack nicht zu 100% treffen und auch ziemlich unterschiedlich sind, gefallen sie mir doch beide recht gut.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir das neue Album von Motorpsycho hole und vielleicht auch was von Oceansize - oder doch lieder King Crimson ?
Kann man die überhaupt vergleichen ???
Sorry aber den Quatsch kann man nicht mal als Kunst ernst nehmen. :screwy:
Pink Floyd etc. sind ja ganz nett, aber wie soll ich sagen - nach ein paar mal hören kommt man eben dahinter dass sie eben doch nur mit Wasser kochen ums mal so auszudrücken.
Vielleicht solltest du dich noch mal genauer mit Motorpsycho beschäftigen, die haben ja ech einen eigenen SOund.