viva afrika
Registrierter Benutzer
aaaalso, ich spiel jetzt seit nem halbe jahr schlagzeug und das macht auch suuupa spaß, aber ich hab bisher nur irgentwelche lieder mit hilfe von tabs nachgespielt, was auch gut klappt, allerdings denk ich das da ja noch irgentwas fehlt.. es gibt ja paradiddles, flames und so was alles, aber da kann ich nich viel mit anfangen und bei google hab ich auch nix vernünftiges gefunden,
deswegen
2 fragen:
wie macht ihr das (also die jenigen die sich das selber beibringen) wie seid ihr vorgegangen?
kennt ihr ne seite wo erklärt wird wie flames fill ins und son zeug funktioniert?
PS: wenn schon nen ähnlichen thread gibt, tuts mir leid, hab nix in der art gefunden, dann schickt mir einfach den link
PPS: hat zufällig jemand den tab von dem song two princess von den spin doctors, konnte es auf keiner tab seite finden =(
vielen dank im vorraus
die steffi
deswegen
2 fragen:
wie macht ihr das (also die jenigen die sich das selber beibringen) wie seid ihr vorgegangen?
kennt ihr ne seite wo erklärt wird wie flames fill ins und son zeug funktioniert?
PS: wenn schon nen ähnlichen thread gibt, tuts mir leid, hab nix in der art gefunden, dann schickt mir einfach den link
PPS: hat zufällig jemand den tab von dem song two princess von den spin doctors, konnte es auf keiner tab seite finden =(
vielen dank im vorraus

die steffi
- Eigenschaft