MeatMuffin
Registrierter Benutzer
Das sieht nicht nur nach Pearl aus, das sind echte Perlmutt-Mosaiks.Lodentoni schrieb:Das hier is ne Decke die ich richtig cool finde. Sieht so nach Pearl aus, is klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht nicht nur nach Pearl aus, das sind echte Perlmutt-Mosaiks.Lodentoni schrieb:Das hier is ne Decke die ich richtig cool finde. Sieht so nach Pearl aus, is klasse.
Lodentoni schrieb:Das hier is ne Decke die ich richtig cool finde. Sieht so nach Pearl aus, is klasse.
MeatMuffin schrieb:Das sieht nicht nur nach Pearl aus, das sind echte Perlmutt-Mosaiks.
Ohh ja. Gestern habe ich meine Aboprämie für die Guitar - eine Stratocaster-Kopie von Harley Benton (nein, nicht grün ) - bekommen. Der Vergleich Low End vs. High End ist mal echt interessant. Ich liebe die Music Man.BlackZ schrieb:die ebmm petrucci ist sooooooooo geil
Hm also ich weiß nur, dass die Ron Wood - die ja eine ähnliche Bauart hat - knapp über zwei Riesen kostet...Lodentoni schrieb:Whoa, hat die jemand in irgendeinem onlineshop gesehen? Was kostet das ding? Würd mich nur mal so interessieren.
edeltoaster schrieb:*stolz*meine morpheus als ich sie ganz frisch hatte!
BlackZ schrieb:ist die ibanez steve vai signature western....
Morgorroth schrieb:OT: man die Driskill gitarren sind ja ma echt hammer! Aber leider auch teuer :/