Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Dirty, Rotten"
Jaaaa ... mehr Bass braucht die Welt Unbedingt!Es wurde doch immer nach Bass geschriehen...
Ja, ich mag es auch, wenns "drückt"Jaaaa ... mehr Bass braucht die Welt Unbedingt!
Das auf jeden Fall. Aber gerade den Bass (oder besser: den ganzen Bassbereich), finde ich unheimlich schwierig zu beurteilen.es muss meiner Ansicht nach auch "Songdienlich" sein
Da bringst Du mich auf eine echt böse Ideedouble Bass
Balance zu finden von sattem Druck, rundem Bass einerseits und differenziert und präzise zu orten und hören andererseits
Bei mir ist IMMER viel loswenn da wirklich sehr viel los ist im Mix...
Das kann durchaus sein *peinlich* - die Takes hatte ich gemacht, um flott eine Idee festzuhalten. Da habe ich nicht so darauf geachtet, ob alles richtig gestimmt ist (die A-Gitte im Teil davor willst Du gar nicht erst hören).dass der Bass verstimmt ist (kein Aprilscherz
Interessant, das Du das ansprichst. Da habe ich lange überlegt und probiert, wie es mir am besten gefallen würde. Schließlich habe ich die Stimme recht weit nach hinten genommen, weil sie sonst so dominant war für mein Empfinden. Das ist übrigens mit einem C414XLS aufgenommen und ich war erstaunt, wie stark das Mikro ohne irgendwelche Bearbeitung die Stimme nach vorne geschoben hat (mag aber auch daran liegen, dass ich mal recht hoch eingestiegen bin).Der Gesang ist im Mix zu weit hinten, man meint die Band steht vorne, und der Sänger einige Meter hinter der Band.
Ja und Nein. Ich hab es gelesen, aber mein Unterbewusstsein hat die Info sofort verdrängt Weniger Bass ... das ist schwerDer Bass ist aber auch zu laut, sofern das unterging...
Jaaaa, da will ich mich auch noch mal umsehen.(bspw. UAD Plate oder Waves AR Plates)
Mit meiner Stimme in Aufnahmen bin ich im Moment sowieso sehr unzufrieden (daher u. a. auch in dem Soundschnipsel einen etwas höher angesetzten Einstieg). Was ich früher ganz gut fand im Sinne von "Charakter", hat sich eher so in Richtung "klingt immer gleich" entwickelt - etwas frustierend. Naja, vielleicht wirds mit dem richtigen Mikrofon ja noch mal zufriedenstellender.Deine Stimme ist sehr präsent im Klang, die nimmt sehr viel Raum ein
Also, ich finde du bist da zu streng mit dir. So schlecht finde ich deine Stimme gar nicht. Und "klingt immer gleich" oder gar langweilig finde ich das schon mal gar nicht. jetzt nur mal auf diesen Song hier bezogen.Mit meiner Stimme in Aufnahmen bin ich im Moment sowieso sehr unzufrieden (daher u. a. auch in dem Soundschnipsel einen etwas höher angesetzten Einstieg). Was ich früher ganz gut fand im Sinne von "Charakter", hat sich eher so in Richtung "klingt immer gleich" entwickelt - etwas frustierend. Naja, vielleicht wirds mit dem richtigen Mikrofon ja noch mal zufriedenstellender.