Looper
Registrierter Benutzer
WIRKLICH rumspammen!
Oooh, ja, DASS kann ich bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIRKLICH rumspammen!
*nostalgisch-werd*
Welcher Workshop?Saxofreak88 schrieb:Boar, junger Vadder, seit mein Pc Streß macht, is es immer wieder erstaunlich wie sich das Ding hier entwickelt, immer mehr Leute und so, ich muss meinen Workshop echt mal durchbringen ...
Der Sax-Anfänger-Thread... Ohne den hätte es nie eine Sax-Ecke gegeben! Das waren noch Zeiten... Biertrinker, Bikerlady... *schwärm* Heutzutage ist aber auch echt krass!Saxofreak88 schrieb:*nostalgisch-werd* Jaja, damals, CK, Styce
und ich ... Und jetzt, ist schon cool.
Chaos Keeper schrieb:Mal 'ne andere Frage: Warum bist du noch nicht bei mbchat.de.vu registrierst? Da kannst du mit einigen anderen Saxisten rumspammen (bisher: Quantenteilchen, Looper, chaosbluemle und ich. Kann sein, dass ich jemanden vergaß). Und ich meine WIRKLICH rumspammen!
Ego-Probleme? [/quote]Chaos Keeper schrieb:Welcher Workshop?
Der Sax-Anfänger-Thread... Ohne den hätte es nie eine Sax-Ecke gegeben! Das waren noch Zeiten... Biertrinker, Bikerlady... *schwärm* Heutzutage ist aber auch echt krass!
Überblasen, jo, das macht Spaß, schonmal jemand n E 4 gespielt ?
Ich weiß, ich bin voll der Angeber, aber wenn's ums Spammen geht ^^