M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Da frage ich mich wie man es auf 2070 Beiträge bringt, wenn man völlig resisent gegenüber sachlichen Infos ist. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts, oder wie?
Und:
Ich bezeichne nicht jeden, der ein BO-T-Shirt trägt gleich als Rechte Sau, obwohl das manchmal sehr nahe liegt. Also - wenn dir etwas nicht paßt, dann drück' dich ordentlich aus und lege deine Auffassung dar, aber verkneife es dir, anderen den Tod zu wünschen! - In Foren sollte man sich genauso beherrschen können, wie "auf der Straße".
weißt was - das die hälfte vom forum viel unfreundlicher ist als ich wenns ums rechthaben geht! Die besserwißere ist schrecklich - ja schön dann isses eben nicht linear und du hast nicht kapiert was ich gemeint hab - mach mal nen metronom an 4/4 takt tempo 120 und spiel mal 8 tel 2takte lang (1-2-3-4 übung über mehrer saiten) und dannach das selbe in 8tel triolen und du wirst feststellen was ich gemeint habe!
ach übrigens - selbstverständlich bin ich ne rechte drecksau und verhauh jeden tag 5türken
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
und wehe du fühlst dich jetzt angegeriffen oder sowas - so isses nicht gmeint!!!
Go dying oder sowas ist übrigens en ganz beliebter songtitel - wenn die das dürfen darf ich auch
Gruß Maxi