ExcessiveClaptra
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.07
- Kekse
- 0
Das ist wirklich brilliant. Da muss ein Genie in der Stadtverwaltung sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
atticus schrieb:Das "Dear George"-Video ist wohl mal der Knaller.
Mal sehen ob ich mir die Platte nach Ostern erlauben kann.
JoeJackson schrieb:Irgendwie glaub ich ja, dass Oldboy's Post etwas mit Ironie gewürzt war
Lavalampe schrieb:Also ich finde das auch von der Band verdammt cool, das sie eine Live DVD (welche sicherlich auch nicht billig zu produzieren war!) als Gratis DVD ins neue Album legen! Einfach nur löblich!
oldboy schrieb:Nein, wie kommst du denn darauf?
Lavalampe schrieb:Das Video funktioniert irgendwie bei mir nicht... :screwy:
Dann greif noch schnell zu, damit du die Limited Edition noch bekommst. Da ist eine 80min. Gratis DVD von einem Livekonzert in Köln dabei!
Kostet zurzeit 20 bei amazon.de ich hab die CD glücklicherweise für 16 incl. DVD bekommen.
Also ich finde das auch von der Band verdammt cool, das sie eine Live DVD (welche sicherlich auch nicht billig zu produzieren war!) als Gratis DVD ins neue Album legen! Einfach nur löblich!
Genauso wie das CD Inlay das ist auch sehr aufwendig gemacht und auf irgend so ne art Pergament oder so gedruckt.
atticus schrieb:Wo hast du die so günstig bekommen?
Lavalampe schrieb:Amazon.de als sie gerade herausgekommen ist. Wurde jetzt aber um 4 verteuert entweder, weil sie nicht mehr viele haben, oder weil sie gemerkt haben, dass die sich gut verkauft um mehr Profit zu machen