turtle88
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich hab bis jetzt mit 2x 212er techamp boxen gespiel, bei denen mir leider jeweils ein Speaker eingegangen ist
weiters hab ich noch ein Ashdown MAG 210 er deren klang ich voll nicht leiden kann...
....also hab ich mich entschieden mal was neues zu kaufen, nur was!?!??
zuerst hatt ich an den 810er gedacht, aber Transportmöglichkeiten: -
also eher 2x 410...günstigere variante da 2Stk, für kleine gigs wirds so und so reichen und wenn wirklich mal ein größeres Konz. ansteht, bei denen keine backline gestellt wird, kann ich mir ne ampel 810 ausborgen
gedacht hätt ich so an:
Peavey TVX 410 (höht man viel gutes, bin mir aber nicht sehr sicher, da die beschreibungen vor allem über den klang gerne abweichen nachdem es schon sehr viele gibt)
Ashdown MAG 410 (wenn die klingt wie die 210er dann NOOOT!)
Warwick WCA 411 pro (überhaupt keine ahnung)
Kustom DE410H (genauso keine ahnung)
Hartke VX 410 (angeblich auch recht gut)
dazu noch ausgeben will ich auf jedenfall unter 1000,
akustisch hätt ich mir eher nen klaren definierten sound gedacht, also nicht matschig oder so dumpf wie z.B. die MAG210...
danke schonmal im vorraus!
LG
turtle
ich hab bis jetzt mit 2x 212er techamp boxen gespiel, bei denen mir leider jeweils ein Speaker eingegangen ist
weiters hab ich noch ein Ashdown MAG 210 er deren klang ich voll nicht leiden kann...
....also hab ich mich entschieden mal was neues zu kaufen, nur was!?!??
zuerst hatt ich an den 810er gedacht, aber Transportmöglichkeiten: -
also eher 2x 410...günstigere variante da 2Stk, für kleine gigs wirds so und so reichen und wenn wirklich mal ein größeres Konz. ansteht, bei denen keine backline gestellt wird, kann ich mir ne ampel 810 ausborgen
gedacht hätt ich so an:
Peavey TVX 410 (höht man viel gutes, bin mir aber nicht sehr sicher, da die beschreibungen vor allem über den klang gerne abweichen nachdem es schon sehr viele gibt)
Ashdown MAG 410 (wenn die klingt wie die 210er dann NOOOT!)
Warwick WCA 411 pro (überhaupt keine ahnung)
Kustom DE410H (genauso keine ahnung)
Hartke VX 410 (angeblich auch recht gut)
dazu noch ausgeben will ich auf jedenfall unter 1000,
akustisch hätt ich mir eher nen klaren definierten sound gedacht, also nicht matschig oder so dumpf wie z.B. die MAG210...
danke schonmal im vorraus!
LG
turtle
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: