Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
Nein, aber ich hab von mehreren Leuten gehört das die ne mise Qualität haben, auch von fachmännischer Seite. Es ist ja jedem seine eigene Sache, ich kann sie halt keinem empfehlen
"die HB Boxen" oder "die Harley Benton Produkte"?
Und ist die "fachmännische Seite" zufällig Mitarbeiter in nem Musikladen, die sich darüber ärgern, dass alle Welt bei Thomann einkauft und dann noch billige Marken wie Harley Benton und haben deshalb eine nicht ganz objektive Sicht auf die Dinge?
Harley Benton ist nicht viel mehr als ein beliebiger Aufdruck auf möglichst viele Produkte, die hier und dort gefertigt werden. Wie alle Hausmarken eigentlich.
Und wie z.B. auch bei Fame, der Hausmarke vom Musicstore, gibt's auch bei Harley Benton Produktbereiche, die gehobenere Qualitätsstufe haben und welche, wo man besser die Finger davon lassen sollte
ich muss sagen, ich hab selber auch noch keine in echt gehört oder verglichen, aber über die Boxen hab ich schon einiges positives gelesen - von daher nicht pauschal rausbrüllen, wenn man keine Ahnung (sprich eigene Erfahrung) hat