mdeisenr
Registrierter Benutzer
so, ich gestehe...
Habe mich die letzten Jahre nicht so sehr um mein Live-Equipment gekümmert.
Habe halt gespielt was da ist, weil´s gut klingt.
Habe mich neulich dann mal auf nem Gig mit nem anderen Basser unterhalten und der sagte mir, es soll mittlerweile doch tatsächlich LEICHTE und GUTE Beassboxen geben?!
Habe hier mal ein wenig rumgestöbert, das scheinen dann wohl die Neodymkisten zu sein.
Habt Ihr ne Empfehlung für mich?
Spiele zur Zeit SWR Amp und Hartke XL 4x10.
Ich mag gerne nen knackigen und gut definierten Sound, sollte aber genug unten rum haben. Nen Horn mit drinn wäre nicht schlecht.
Hat jemand nen Hersteller/Modell Tip evt. mit ungefährer Preis-Range?
Evt. sogar mit knapper Beschreibung der Charakteristik
Bin leider beruflich recht eingespannt und schaffe es einfach nicht, stundenlang in div. Läden rumzutesten.
Von daher die Frage nach Empfehlungen, weil man zielgerichteter Testen und vorab schonmal schauen kann.
Danke schonmal und viele Grüße vom Matthias
Habe mich die letzten Jahre nicht so sehr um mein Live-Equipment gekümmert.
Habe halt gespielt was da ist, weil´s gut klingt.
Habe mich neulich dann mal auf nem Gig mit nem anderen Basser unterhalten und der sagte mir, es soll mittlerweile doch tatsächlich LEICHTE und GUTE Beassboxen geben?!
Habe hier mal ein wenig rumgestöbert, das scheinen dann wohl die Neodymkisten zu sein.
Habt Ihr ne Empfehlung für mich?
Spiele zur Zeit SWR Amp und Hartke XL 4x10.
Ich mag gerne nen knackigen und gut definierten Sound, sollte aber genug unten rum haben. Nen Horn mit drinn wäre nicht schlecht.
Hat jemand nen Hersteller/Modell Tip evt. mit ungefährer Preis-Range?
Evt. sogar mit knapper Beschreibung der Charakteristik
Bin leider beruflich recht eingespannt und schaffe es einfach nicht, stundenlang in div. Läden rumzutesten.
Von daher die Frage nach Empfehlungen, weil man zielgerichteter Testen und vorab schonmal schauen kann.
Danke schonmal und viele Grüße vom Matthias
- Eigenschaft