Box für TSL

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
kevin_frustrato schrieb:
hey,


kauf dir die marshall box die dir gefällt, da du eh mit sonst nichts glücklich wirst. es ist eigentlich schon nach der ersten post klar was du eigentlich möchtest, und die hauptsache ist doch es steht eine marshall unter deinem marshall top, dann wirds schon am besten klingen :D oder noch besser kauf dir eine richtig gute box von engl, mesa oder hos und label die dann um ;)

wenn se besser wäre als meine box würde ich mir ne behringer auf die bühne stellen.. vielleicht dauert es noch einige zeit bis du von deinem extremen marshall trip runterkommst, aber zur zeit kommt aus deinen posts raus, das du mit nichts anderem glücklich werden wirst. der ganze threat ist eigentlich auch ein bisschen unnötig, da du ja nichtmal auf die emfehlungen der leute eingehst.. du willst 900 öcken für ne box ausgeben? dann geh in den musicstore, der hat einen switcher mit dem du zwischen allen boxen wechseln kannst, dann hol dir einen der verkäufer und sag ihm er soll aller boxen durchklicken so das du nicht weißt welche du spielst und dann kauf die dir am besten gefällt.

wenn du dir die mühe mit dem testen nicht machen willst, dann kauf dir deine marshall box, passt dann auch farblich am besten. hört sich sowieso besser an wenns auf der bühne besser aussieht :)

viele grüße

kev

ps: nimm nicht alles so ersnt was ich geschrieben hab,ist nicht böse gemeint, aber mach dir wenigstens die mühe und teste die vorschläge der leute, wenn sie sich die mühe machen und auf deine frage antworten! wünsch dir auf jedenfall viel glück und das du die box findest mit der du glücklich wirst :great:

Das ich das jetzt nicht auf mir sitzen lassen kann ist ja wohl klar und muss ich mich eigentlich jedes mal dafür entschuldigen dafür das ich Marshall spiele, sorry was soll denn das?

Soll ich mir jetzt auch ein Mesa kaufen der mich nicht gefällt, soll ich mir einen Engl kaufen der mir dann nicht gefällt usw. ich glaub ich steh im Wald, so was muss ich mir echt nicht gefallen lassen, ausserdem steht noch gar nichts fest und ich bin im Moment noch am Schwanken, was willst du eigentlich von mir? Wenn mir der Marshall Schriftzug so gut gefallen würde dann hätte ich ja auch die A behalten können aber nein ich hab sie ja verkauft! Wenn du mal ein bisschen besser lesen würdest was ich schreibe würdest du nicht so schreiben, in diesem Thread haben mir schon eine Menge Leute weiter geholfen und dafür hab ich ja auch gefragt und was hast du mit deinem post jetzt bezweckt, hast mich mal schön angekackt, Danke dafür!

Was ist wenn mir die Marshall Box am besten gefällt, muss ich mich dann schämen? Darf ich dann nichts mehr Posten?

Das beste finde ich ja dann: "Nimm nicht alles so ernst was ich geschrieben hab", aha danke für die Hilfe!
 
hey

damit war gemeint, das es zum teil ironisch war was ja auch rauskam.. und du sollst dich nicht dafür entschuldigen das du marshall spielst, aber du sollst dich vorallem nicht jedes mal deswegen angegriffen fühlen wenn jemand sagt das etwas anderes möglicherweiße (oder in seinem ermessen) besser ist, als das entsprechende produkt von marshall. die sache das du alle boxen blind testen sollst war ernst gemeint, da du extrem fixiert bist! manchmal ist es gut sich von seinem auge oder von seinem "lieblings" produkt zu lösen und auf sein ohr zu vertrauen.

und wenn die zweite oder dritte post ist, "ich hab mich entschieden die marshall zu kaufen", dann ist es nicht verwunderlich das es den eindruck macht das du dich nur schwer von marshall lösen kannst. angekackt hab ich dich mit meinem post auch nicht, ich wollte dich nur nochmal darauf hinweißen das du echt offener werden solltest (was für ein schwuler satz:D ) ich denke es geht auch nicht nur mir so, das mir auffällt wie sehr du auf marshall fixiert bist (und dich von jeder gegensätzlichen meinung angegriffen fühlst)..

ich will dich doch nicht ankacken, genausowenig wie andere die dir andere sachen emfehlen, die nach ihrer meinung "besser" sind.. wir wollen nur das du wirklich alles austestest bevor du deine 900 euro wieder für etwas investierst, das dir nach einiger zeit trotzdem nicht 100% gefällt. es ist klar.. du magst den "marshall sound" das ist auch völlig legitim..du bekommst den marshall sound aber auch mit einer hos, einer engl, eine h&k bos..vielleicht sogar einen der dir am ende doch noch mehr gefällt.

es tut mir leid wenn du meine ironie falsch verstanden hast, ich wollte dich nicht beleidigen sondern nur auf etwas hinweißen und etwas zum nachdenken anregen!

viele grüße

kev
 
...Ja gut ehh...
wie stehts jetzt eigentlich mit ner Orange? Schon angetestet?
Der Musik Schmidt in Frankfurt hat Orange sachen...
 
Ralph@Scarcross schrieb:
...Ja gut ehh...
wie stehts jetzt eigentlich mit ner Orange? Schon angetestet?
Der Musik Schmidt in Frankfurt hat Orange sachen...

Vorne hat jemand geschrieben das Orange Boxen dunkel klingen, was isn damit gemeint? :redface:

Hat sich erledigt.

Jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht wie die Orange Boxen so klingen, mir ist gerade eingefallen ich könnte sie ja bei Thomann bestellen und bei nicht gefallen eventuell wieder zurück schicken!?
 
Die Orange boxen sind klanglich schon vergleichbar mit den engl vintage teilen, wobei die engl teile durch das gitter nochmal ein stück anders klingen. Auf jeden fall hat sie ne menge punch teste mal die engl vintage und die orange gegeneinander an. Ich meine wenn du das Glück hast einen größeren Laden in der Umgebung zu haben solltest du das auch nutzen. Ich musste zum boxentesten 200 Km fahren. Übrigens machtsssich gut mal anzurufen evt brauchst du dein Top nichtmal mitschleppen.
 
Ich hab mir jetzt von einem Laden mal die AX bis nächste Woche ausgeliehen, klingt sehr warm und weich, gefallen tuts mir trotzdem nicht :( , das ist mir ein bisschen zu weich, selbst für blues matscht es mir zu viel, boar das gibts doch nicht 3x im laden getestet immer begeistert gewesen und jetzt 3 stunden daheim gespielt batsch bumm scheisse wars!
 
SG Rocker schrieb:
Ich hab mir jetzt von einem Laden mal die AX bis nächste Woche ausgeliehen, klingt sehr warm und weich, gefallen tuts mir trotzdem nicht :( , das ist mir ein bisschen zu weich, selbst für blues matscht es mir zu viel, boar das gibts doch nicht 3x im laden getestet immer begeistert gewesen und jetzt 3 stunden daheim gespielt batsch bumm scheisse wars!

Hast du die settings angeglichen? Du dürftest jetzt ohnehin etwas mehr presence brauchen.
 
Na dann:

MICK... du hast nen neuen Kunden... *grins*
 
punkbeatle schrieb:
Hast du die settings angeglichen? Du dürftest jetzt ohnehin etwas mehr presence brauchen.

Muss ich morgen mal schauen, heute gehts mir eh scheisse und wie jeder weiß klingt dann auch alles Kacke und man möchte am liebsten alles aus dem Fenster schmeißen!

@ Dunkelelf: Nana Abwarten, jetzt wo ich schon mal dabei bin will wenigstens auch mal die Orange und die Engel gehört haben!
 
die framus solltest du dann aber auch antesten... ;)
 
du man muss sein komplettes Setting auf die Box abstimmen. Und das ist bei der TSL Reihe nicht so einfach. Da das EQ auch ist was es sein soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben