tidow
Registrierter Benutzer
Also ich baue den V30 auf alle Fälle in den DSL 401 ein OK, und den G12E wie Du schreibst in den McCoy. das ist die beste Lösung. Dann kann ich, wenn ich es brauche, mal mit laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das passt schon, siehe Beispiel oben mit 100W Box an 100W Ampkann ich den v30 auch in den tsl601 reinbauen, wegen der 60 watt?
oder sollten beim speaker ein wenig reserve nach oben da sein?
macht das soundmäßig wirklich sooo viel aus?
8 oder 16 Ohm klingt identisch, wenn der Amp auf 8 oder 16 Ohm ausgerichtet ist.hi! ein paar fragen hätt ich bitte noch.
klingt ein 8 ohm v30 anders als ein 16ohm?
gibts unterschied bei der lautstärke?
klingen die v30 auch lauter als der originale marshall lautsprecher?
lg vkj
Die sind aber 1) teuer und 2) aus Chinane also ich hätt schon gern nen neuen... einfach vom gefühl her... t
Ich behaupte das jetzt mal aber.tja... kannst mir ja nicht erzählen das ein 20-jahr alter lautsprecher besser ist wie ein neuer...??? lg
Der Greenback hat nur 25W, d.h. dieser Speaker solltest Du nicht alleine an einen 40W Amp hängen. Zwei Speaker parallel kein Problem.Hi Leute. Ich wollte nicht erst nen extra thread aufmachen.
Also hier mal meine Frage/n, denn ich habe auch nen DSL401
1) Lohnt es sich eher nen V30 einzubauen oder ne 2X12er Box drunter zusetzen?
2) Was würde es denn für eine Soundveränderung ergeben, den V30 einzu bauen und wie würde es ungefähr klingen wenn man nen Greenback einbaut, falls das überhaupt geht.
3) Der interne Speaker hängt ja an einem der beiden Ausgänge (16Ohm oder 8 Ohm, glaube am 16 Ohme oder?) könnte man das einfach umstecken und umschalten oder ist das Ampmord? Und wenn es geht, würde das den Klang verändern? Hab gehört, dass z.B. über 8 Ohm zu verkabeln "heller" klingen soll.
aber was kommt denn jetzt tatsächlich am ende raus aus der Kiste?