Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tidow, mein Tipp in Post #3 ist auch Klasse.Ja was ist den so angesagt. Wolte ja den beide LP, als auf 8 Ohm umschalten und beide 16 Ohmer laufen lassen? der Tip von Tuh town war klasse
Vom alten internen an den neuen internen.kommt der mit kabel, oder muss i das kabel vom internen anlöten?
GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!Also ein V30 hat 30 watt
Bevor Du eine Box kaufst, kauf einen 16 Ohm Celestion Vintage 30 statt dem mieserablen Serienlautsprecher. Die Ohren und das Herz werden Dir aufgehen!
Die Ohren und das Herz werden Dir aufgehen!macht das soundmäßig wirklich sooo viel aus?
Sorry, Dein langer Post war nicht sehr leicht verständlich...Also Hoss, nun komm doch mal auf den Punkt. Kann ich den V30 und den serienmäsig eingebauten LP nun zusammen auf 8 Ohm laufen lassen? Also ich stecke jeden LP in je eine der Ausgangsbuchsen und stelle dann die Inpedanz auf 8 Ohm um.Richtig?
Ich glaub der hat sogar 100. G12E-100 oder irgendsoeinen Müll bauen sie ein.also das macht sinn. Wiviel Watt hatt den der Serien LP Hat der den nicht auch 60 Watt?