Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, war nun endlich testen,
eine ENGL Pro, eine Marhsall Vintage und eine Framus (mit den Vintage 30 und den Greenbacks)
Die Greenbacks habe mich nicht so angesprochen, einfach zimelich viel im bassberiech
Die Framus mit den VIntage und die Marshall Vintage Box klingen fast gleich, ich hab halt nicht wiklich einen Unterschiedn gehört und die Engl Pro Box klingt auch zimelich ähnlich, nur hat die halt mehr Druck als die anderen 2...
Ich weiß jetzt halt nicht recht viel mehr wie vorher, weil alle 3 Boxen die in Frage kommen zimelich gleich klingen, kommt mir halt vor :S
ja sie hatten leider die Engl Standart Box nicht, dann hab ich eben die Framus getesten, weil die mir gesagt habe da sind Greenback speaker drinnen, aber ich sehe gerade, das das andere Speaker sind, als die was in der Standart Box drinnen sind, so ein Mist
es war diese Box
Framus
...warum sollte ich für die engl 350 mehr zahlen, wenn sie fast gleich klingt wie die Framus Dragon, nur sie hat halt mehr Druck, ob sich das wiklich lohnt...viele sagen hier im Board ja
naja, aht ja noch zeit, ich lass mich nicht nicht stressen mit dem Boxkauf, ist das beste finde ich
Kommt ein Gebrauchtkauf für dich nicht in Frage ?Die Marshall 1960 AV hab ich angetstent mit den V30, die fand ich egt nicht schlecht und die kostet auch unter 800...
autschjoah...aber zb der versand nach italien einer box kostet um die 150...
Da würde ich aber trotzdem im ebay oder hier im Flohmarkt schauen, ob jemand ne gute gebrauchte Markenbox aus Süddeutschland, Österreich oder Schweiz im Angebot hat.ja eben...auser jemand von münchen oder nähe hätte was, da würd ich sie mir schon holen, denn wenn ich sie mir neu kaufe, würd ich sowieso münchen fahren =)