Ich habe bis vor kurzem auch gedacht, daß es die günstigeren Treter auch tun, bis ich auf der Suche nach einem analogen Phaser war.
Hab mit einem Bad Stone von EHX angefangen, der leider beim Einschalten knackte(auch das Austauschpedal), noch einen günstigeren von Artec probiert, wo man dachte, man wäre am Meer, so rauschte der
und habe dann kurzentschlossen einen Vahlbruch bestellt, der sehr fein klingt und vielseitig und feinfühlig einzustellen ist.
http://www.vahlbruch-fx.com/de/
Und ich kann auch direkt was zum Service sagen, denn leider ist ein Poti nicht fest genug angeschraubt. Obwohl ich es woanders gekauft habe, habe ich Hern Vahlbruch direkt per Mail kontaktiert, in der Halbzeitpause
vom Deutschlandspiel gestern, und kurz nach dem Schlusspfiff hatte ich schon eine Antwort
Ich tausche das Gerät jetzt direkt über Ihn aus, und das neue ist schon unterwegs, obwohl meins noch nicht bei ihm ist. War ihm auch sehr unangenehm, daß so etwas passieren konnte.
Viele mögen jetzt denken, daß man das doch leicht selber beheben könnte, aber ich hatte irgendwie Schiss, was kaputt zu machen und meinen Garantieanspruch zu verlieren
Jedenfalls cool einen direkten Ansprechpartner zu haben, auch wenn Pedals wohl eher selten kaputt gehen