G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
'wir' sicher nicht, weil ich das auch nicht als Latenz bezeichnet hätte (der Begriff ist eh zu vorbelastet)
ich habe bloss versucht zu übersetzen, worauf Floyd hinauswollte
der Ausdruck war halt ungeschickt gewählt, aber prima wenn jetzt jeder weiss, was gemeint war und wie es sich anhört...
cheers, Tom
Hall tom,
ich ahne was gemeint ist
aber solche Aussagen:
Ja natürlich Latenz. Hast Du noch nie bei verschiedenen Amps ein unterschiedliches Maß an Latenz wahrgenommen? Das sind natürlich schlechte Voraussetzungen für eine Diskussion.
finde ich dann schon grenzwertig, wenn der Begriff gar nicht klar ist und eher aus der esoterischen Ecke kommt und auf "erhörtem" beruht
Dass ein Amp der, vereinfacht ausgedrückt, praktisch nur über eine gereglte Endstufe verfügt, eine hohe Dynamik liefert ist nachvollziehbar.
Aber da ist einer der Könige aus meiner Sicht der gute alte Roland JC120
Und der ist jetzt wirklich nicht Boutique, oder?
Was ist an einem 5E3 bitte Boutique? Den bekommt ja nun wohl jeder zusammengelötet
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag den 5E3 und es gibt gute Nachbauten davon, aber es sind eben nur 100% Nachbauten (die ich persönlich wirklich als ziemlich teuer wahrnehme im Vergleich zu mehrkanalig und aufwendig aufgebauten Boutique Amps)