Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen... isses denn möglich, das Amprauschen per Effektweg UND die Tretminen gleichzeitig still zu kriegen? Oder muss ich mich für eins entscheiden? Ich hab nen Marshall JCM800 2210, der schon ordentlich Nebengeräusche entwickelt...
und was ist das für eine ominöse Methode auf dem Bild, um das NS-2 anzuschließen.. Fragen über Fragen..
alles erklärendes Bild[IMG]
Danke Euch allen im Voraus! :great:[/QUOTE]
Ja, genau mit der Verkabelung in deinem geposteten Bild (die im Thread schon mindestens 3mal erwähnt wurde :p).
Die Pedale vor dem Amp kommen dann zuerst in den Guitar In (rot), Pedale im Effektloop vor FX Loop Send (blau).
Ja, genau mit der Verkabelung in deinem geposteten Bild (die im Thread schon mindestens 3mal erwähnt wurde ).
Die Pedale vor dem Amp kommen dann zuerst in den Guitar In (rot), Pedale im Effektloop vor FX Loop Send (blau).
ich bin eher son visueller typ, deswegen hab ich das bild nochmal ins spiel gebracht..
geil, dann werd ich mal wie beschrieben ausprobieren, und hoffe, dass es was bringt!