Ich hab das Teil auch, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren! Ich muß allerdings dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt noch am Anfang von meinen Soundvorstellungen war, man bekommt halt erst nach einer gewissen Zeit ein wirkliches Gehör für gute Sounds! Zum ausprobieren und experementieren ist das wirklich ein klasse Gerät!!! Da der Köpfherausgang eine Amp+Speakersim besitzt ist auch das Aufnehmen möglich, allerdings sehr beschränkt da man die Amp+Spea.Sim nicht wechseln kann. Heute würde ich es mir nicht mehr kaufen da ich quasi nur das MT-2, Reverb, Threshold, Crunch und selten das Wah Wah Pedal nutze. Bin quasi schon fast soweit das Teil zu verscherbeln und mir das o.g. Zeuchs als Tretminen zuzulegen da ich der Meinung bin das die Einzeltreter qualitativ doch n i-Tüpfelchen besser klingen!
@LeutewelchekeineordentlicheZerredamiterreichen!!!
Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, es ist ein ganzer Anus voll Verzerrer Typen wie z.b. das MT-2, DS-1 usw. vorhanden!!! Wenn man sich mal n bissl Zeit nimmt und das ganze mal ordentlich durchprobiert und sich vor allem wirklich damit beschäftigt bekommt man mit dem Teil sehr fette, saubere, verzerrte Sounds hin!
Imho kann man allerdings alle vorgespeicherten Presets sowie auch die Einstellungen welche auf dem dollen Wisch "Sounds der Helden" abgebildet
sind getrost komplett vergessen!!! Das liegt meiner Meinung nach aber an dem Gerät an sich. Da es weder Speaker noch Ampsimulation hat (außer Kopfhörerausgang) muß es für jeden Amp seperat eingestellt und feinabgestimmt werden!!!
Sagen wir es so.... wenn man viele Effekte und Firlefanz für seine Musik braucht ist das Gerät durchaus zu empfehlen! Auch ist es mir ein Rätsel wieso viele nen Problem mit den ach so langen Umschaltzeiten haben. Für mich sind 3 Sounds pro Song ausreichend, und innerhalb der Bänke sind die Umschaltzeiten nen Witz... (Das Gt8 hat übrigens das Feature das die Sounds
Effektübergreifend ausklingen ... öhm ich schweife ab
)
So genuch Geschwafelt....