TheKing
Helpful & Friendly User
T.C. Electronic G-Major. Das ist allerdings ein reines Multieffektgerät und kein kombiniertes Multieffektgerät + Modeller. Das heißt, dass es einfach keine Amp oder Boxen-Simuationen hat, sondern sich die Effekte ausschließlich auf Modulationseffkete (Chorus, Phaser,... ectpp) und Delay beschränken.BiTurbo schrieb:Gibt es ein reines MultiFX mit BOSS Qualität (auch Sound-mäßig?) welches ich dann ohne Probleme mit meinem Amp anspielen kann.
@Topic: Ich persönlich würde meinen Gitarren-Amp nicht verkaufen oder mein AX3000G ausschließlich über PA spielen. Für mich ist der Amp unersetzlich, da er mir auch das Spielen ohne Multi erlaubt (es soll ja Momente geben, wo ich den reinen Sound aus meinem Amp haben will, und das Multi komplett umgangen werden soll). Außerdem gehört ein Verstärker für mich zur Soundformung genauso wie die Gitarre, die Finger, mein Multi, der fehlende Bypass meines Wahs D), usw.
Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden, jeder findet etwas anderes gut und: Jedes Ohr empfindet/hört anders.
Greets
Ced