InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.06
- Kekse
- 24
Muss man danach fragen, oder ist das Standardmäßig in den jetzigen Auslieferungen dabei????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts doch Rauschunterdrücker im Effektblock. Musst du halt mal ein bisschen rumprobieren.Dark Wire schrieb:Bei mir was nur die deutsche von auißen drauf geklebt, ebenfalls mit dem Video, habe meines seit gestern Abend.
WEas mir aber aufgefallen ist, dass die Zerren vom Distortion Modeling sehr rauschen, werde mir das heute mal genauer ansehen.
weiß einer von euch wie ich den Inpuitlevel richtig runterschrauben kann ?
Dark Wire schrieb:Ich bekomme jetzt geile Zerren hin, aber keinen 100% Clean Sound bei harten Anschlägen ist immer noch ein Overdrivechen dabei ?!??!
Habe auch viele neu eEinstellungen entdeckt, aber irgednwie alles ned so der Burner
black coffee schrieb:es gibt ja auch einen effektloop, kann man dann das GT 8 als noisegate verwenden? wäre klasse, dann bräuchte man für die einzeltreter keins kaufen
black coffee schrieb:und für was kann man ein zweites expresion pedal dazuschalten?
black coffee schrieb:es gibt ja auch einen effektloop, kann man dann das GT 8 als noisegate verwenden? wäre klasse, dann bräuchte man für die einzeltreter keins kaufen
Mit dem Ding kannst du nachstimmen... ist übrigens ein chromatic tuner.black coffee schrieb:und eine frage noch ohne lästig zu sein, kann man schnell nachstimmen, mit dem gerät was dabei ist, ich meine so zwischen durch mal auf der bühne oder so. oder ist es besser den chromatic tuner zu kaufen?
Larson schrieb:Gibt es beim Boss GT-8 Verzögerungen beim Umschalten ?