Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 0
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab heute endlich das Boss in der 4 Kabel Methode anschließen können.ich hab aber ein kleines Problem und zwar brummt der amp etwas mehr als wenn ich nur eine Gitarre oder das Boss vor dem amp angeschlossen habe.
kann das damit zusammenhängen weil ich das Insert Kabel als Footswitch Kabel benutze und der eine Stecker sogesehen ohne Funkion da rum hängt??
So ich hab jetzt die letzten 2 Tage noch einiges getestet und bin für mich jetzt zum Entschluss gekommen das ich das gt8 vor dem amp betreibe da es mir so besser gefällt und ich auch wenn ich Mal Lust dazu habe meinen kleinen Combo ohne FX Loop drann hängen kann.ich hab mit jetzt ein paar Clean Sounds erstellt und ein Patch mit einem preamp und es kommt echt gut wenn man sich auf den EQ Zeit lässt
also langsam.Gibt es die Möglichkeit einen bestimmten Effekt in der effektkette auszuschalten wenn man z.B den Patch 1 an hat und den Chorus an und ab zuschalten kann wenn man die 1 nochmal drückt??