andy.T
Registrierter Benutzer
Die analog Outs funtkionieren - ich möchte aber schon die USB/Asio Schnittstelle nutzen, allein schon aus Mobilitäsgründen. Sonst brauch ich ja zusätzlich wieder ein Interface, um zB am Notebook die analogen Ausgänge des GT aufzunehmen. Außerdem hab ich es als gelernter alter Radio und Fernsehtechniker gar nicht gerne, wenn ein Teil einer Gesamtschaltung nicht funktioniert.
Das TC Nova System hatte ich auch schon im Auge, aber da hab ich keine Möglichkeit mit 4 Kabel-M und der an sich gute Overdrive ist nicht vor dem Gitarrenamp. Da war so was in der Richtung unglücklich gelöst
Das der GT komplett Midi hat und das ich den Loop des GT zb für einen Analog Treter in der Signalkette verschieben ist kann ist schon sehr gut gelöst.
Das TC Nova System hatte ich auch schon im Auge, aber da hab ich keine Möglichkeit mit 4 Kabel-M und der an sich gute Overdrive ist nicht vor dem Gitarrenamp. Da war so was in der Richtung unglücklich gelöst
Das der GT komplett Midi hat und das ich den Loop des GT zb für einen Analog Treter in der Signalkette verschieben ist kann ist schon sehr gut gelöst.