Boss DD 20 oder Boss DD7

• Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Der Nova Repeater kann aber im Gegensatz zum DD-20 keine Presets speichern. Falls das wichtig sein sollte. Da bräuchte es dann das Nova Delay.
Für mich sehen die Nova Geräte irgendwie weniger stabil aus...aus welchem Material sind die denn?

aussehen? Das Täuscht bei vielen herstellern. Ich hatte mal das Nova Delay eine Zeit zum testen und es mMn. genauso stabil wie alle anderen Pedale auf dem markt. Was die Switches angeht traue ich dem teil sogar mehr zu als den Boss Pedalen. Mei es sind halt Fx Pedale und kein Maurerwerkzeug :p

---------- Post hinzugefügt um 14:41:21 ---------- Letzter Beitrag war um 14:37:56 ----------

@ Kaito J-Rock, mit dem Budget wird es schon ziemlich eng und läuft auf gebraucht hinaus. T.C.: Delays sind mMn. klanglich weit besser als die von Boss (hatte beides) Klar gibt es Leute die auf Boss schwören oder damit zu frieden sind... Hast Du eine möglichkeit in einem Laden anzuspeilen? Boss und T.C. haben (zumindest die Läden meines vertrauens) die meisten ja im Angebot. - Gruß

ich bin in Sachen MB wieder mal soweit gar nicht mehr zu lesen oder zu posten... - wirkliche infos bekommt man nicht und sich wirklich gut austauschen kann man sich auch nur mit ganz wenigen hier im Board. schade eigentlich...

Ja gebraucht wäre nicht schlimm, aber vorher würde ich sie lieber antesten, bevor ich mir gebraucht was kaufe. Ich fahre die Woche mal in einen Laden und schaue ob sie einige Delay Effekte haben.

wenns keine abgefahrenen delay-orgien sein müssen, ist der nova repeater wahrscheinlich echt eins der geräte, das ganz vorne steht. tap-tempo, cleane sounds, besonders groß ist das ding auch nicht, und passt auch preislich ganz gut.

Sparkfriction, meinst du dashier?

Da steht nix davon weshalb der Nova Repeater um Längen besser sein soll als die/das Gerät(e) von Boss.