BOSE LI II mit doppelbass und das ganze mal zwei

• Ersteller ALLEINUNTE CHRIS
  • Erstellt am
Das PSR8000 ist zwar schon ein älteres Semester, aber ausgewachsener Vertreter der Gattung Alleinunterhalter-Keyboard, das alles kann. In der Regel steckt man dort auch das Mikro an, weil Klangverbiegerei, Effektzauber und Harmonizer an Bord. Somit beschränkt sich die Dienstleistung des Mischpults auf Zusammenmischen von Keyboard und Zuspieler für Pausenmusik, was weder Preamps noch Klangregelung in irgendeiner Weise fordert - das kann ein Behringer Pult leisten und somit sehe ich da wenig Leidensdruck, dieses Gerät auszutauschen.

domg
Bin voll deiner Meinung:great:hatte mit dem Mischpult noch nie Probleme und finde das Handling sehr Easy.
(Spiele auch Trompete mit akg Micro daruber und habe im Pult die Effekte dazu ) Alles andere kommt aus dem Keyboard gesang mit vocoder etc.)Bin gerade beim Umstieg von PSR 8000 auf Tyros 4 welcher mir schon wirklich einige graue Haare kostet.Habe mir ein Programm Midifile-Optimizer 7 gekauft und kämfe mich da jetzt durch aber komme einfach nicht zu den Richtigen Ergebnissen (soviele Einstellungen wie velocity kick, etc.) für die Midifiles und die Mic.-einstellungen 100erte von Untermenüs:bang: ein super Gerät der Tyros 4 aber für mich glaube ich fast zu komplex aber ich gebe nicht auf weiterkämpfen :hail:
zur Bose Anlage werde ich mal das BASSPACKAGE (bestehend aus Bassendstufe und pro Säule zwei Basswürfel) ausprobieren welche es ja optionial zu kaufen gibt ist zwar mit 1000 euro pro Set nicht billig aber dann glaube ich funktionierts auch mit Rockn roll bei 600 Leuten mal sehen vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Basserweiterung würde mich Interessieren
Gruss an alle da draussen:gruebel: