Born to Shred II

• Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher schrieb:
Hör dir mal den sound dabei an und achte genau, worauf beide spielen und wie es sich anhört. Das is nur gespielt, die haben da vorher aufgenommen und tun dann nur so ;).
+++++++++++++++

*Threat auskram*

hab mal im Forum nach Shredding gesucht und hab den threat entdeckt.
hab mir das mal spaßes halber runtergeladen und muss sagen ich hab mich noch nie so bepisst :D

sehen aus wie 2 drottel aber können super gitarre spielen :D

ich fand die Ironie witzig wo die in dem musikgeschäft waren und der verkäufer vai und malmsteen als beste gitarristen abstempelte :D (sind sie auch aber die 2 da würd ich mal meinen könnten sich mit denen messen)

einfach nur geil

seh ich das richtig das die beiden ne ibanez k-7 spielen ?
überlege mir nämlich schon lange ne neue gitarre zu kaufen (hab im mom ne strat einsteigergitarre das ich im set mit nen amp für 200 € gekauft hab)

man kann ja aus den video entnehmen das die gitarre sehr flexibel ist. und genau das brauch ich weil ich micht auf eine musikrichting festlegen kann und lieber mehrere musikrichtungen spielen würde (von death metal - proggressive).

Gibts die Version in niedriger Qualität nicht mehr?

ich find auch 600MB für 20 min ein bischen happig, habs trotzdem geladen.
:D ich fins ende am besten, fast and slow. der geht dermaßen ab...speed=emotion

Crusher schrieb:
Wegen "I'm faster than Vai" und "Of course I'm the best"? :D

lol :D

Kann man sich die lowversion antun?

MasterD!saster schrieb:
seh ich das richtig das die beiden ne ibanez k-7 spielen ?
überlege mir nämlich schon lange ne neue gitarre zu kaufen (hab im mom ne strat einsteigergitarre das ich im set mit nen amp für 200 € gekauft hab)

man kann ja aus den video entnehmen das die gitarre sehr flexibel ist. und genau das brauch ich weil ich micht auf eine musikrichting festlegen kann und lieber mehrere musikrichtungen spielen würde (von death metal - proggressive).

nein es handelt sich einmal um die ibanez rg 2027X vintage violin mit piezo abnehmer http://www.ibanezregister.com/Gallery/RG/gal-rg2027x.htm

und die schwarze ist eine rg7 620 hat also nichts mit den korn gitarristen zu tuhen http://www.ibanezregister.com/Gallery/RG/gal-rg7620.htm

das video ist ja leider down. hat jemand nicht zufaellig 170-600 mb webspace und massig traffic ueber? :D

ich finds ehrlich gesagt, mal abgesehen davon, daß die beiden extrem das klischee veräppeln, nicht soooo witzig!

Fischi schrieb:
ich finds ehrlich gesagt, mal abgesehen davon, daß die beiden extrem das klischee veräppeln, nicht soooo witzig!
Ja,das einzige ist imgrunde der Teil in der Stadt.Der Rest wirkt schon einbischen überladen :smile:

HIho
Ich hab mich mal an tapwatah rangemacht und bekomm das überhaupt nicht gebacken. wenn ich eine note tappe habe ich immer wieder lästige nebengeräusche. was muss ich tun um die zu vermeiden ? warscheinlich irgendwie dämpfen... aber wie?
muss noch dazu sagen das ich mit tapping bis jetzt nicht viel am hut hatte und das wohl gleich der hardcore einstieg ist so etwas zu lernen. was könnt ihr mir für leichte tappinglieder /übungen empfehlen?

edit: hier der Link zu Tapwatah
http://p204.ezboard.com/fcrabandrottweilerborntoshredfrm6.showMessage?topicID=4.topic

er sagt ja was von so staccato wie möglich spielen. also die note gleich wieder abdämpfen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). aber wie ?

Danke für jede Hilfe.

kann mir keiner helfen ?

Mit dem Tap Watah an sich kann ich dir nicht helfen, aber ich würd sagen, dass das wirklich ein extremer Hardcore-Einstieg ist (um es in deinen Worten zu sagen), wenn du nen guten Tapping-Workshop suchst, schau mal hier, da findest du weiter unten einen der meiner Meinung nach recht gut ist.

oh klasse vielen dank
die seite ist ja der hammer. jetz hab ich erstmal wieder was zu tun bis ich das alles durch hab =)

edit: hab mitlerweile ne blase auf der rechten mittelfinger kuppe :screwy:

hm gibts das video noch irgendwo zu finden ?
ist gemein zu lesen wie toll es ist, und ich kanns nich sehen :( :D

jaa ich würd mir des au echt gern downloaden aba der link geht nimma:( .

Ich hab gerade die Web-Seite von den beiden gefunden... Leider aber noch keinen Link zum Video.
Ich möcht euch aber die Seite nicht vorenthalten...

Klick!!!!

sry, für threadauskramen.

Die beiden haben eine Fusion-Band.

hier der link: www.antemeridiem.fi

Geniale Musik, auf der Homepage gibts gratis mp3s.

So, jetzt wird der alte Thread nochmal rausgekramt.

Ich brauche unbedingt jemanden der mir das Video schicken kann.
Am besten wäre zu verschicken über Kazaa,Icq, BitTorrent, Webspace.

Danke schonmal :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben