roastbeef
Registrierter Benutzer
+++++++++++++++Crusher schrieb:Hör dir mal den sound dabei an und achte genau, worauf beide spielen und wie es sich anhört. Das is nur gespielt, die haben da vorher aufgenommen und tun dann nur so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+++++++++++++++Crusher schrieb:Hör dir mal den sound dabei an und achte genau, worauf beide spielen und wie es sich anhört. Das is nur gespielt, die haben da vorher aufgenommen und tun dann nur so .
Crusher schrieb:Wegen "I'm faster than Vai" und "Of course I'm the best"?
MasterD!saster schrieb:seh ich das richtig das die beiden ne ibanez k-7 spielen ?
überlege mir nämlich schon lange ne neue gitarre zu kaufen (hab im mom ne strat einsteigergitarre das ich im set mit nen amp für 200 gekauft hab)
man kann ja aus den video entnehmen das die gitarre sehr flexibel ist. und genau das brauch ich weil ich micht auf eine musikrichting festlegen kann und lieber mehrere musikrichtungen spielen würde (von death metal - proggressive).
Ja,das einzige ist imgrunde der Teil in der Stadt.Der Rest wirkt schon einbischen überladen :smile:Fischi schrieb:ich finds ehrlich gesagt, mal abgesehen davon, daß die beiden extrem das klischee veräppeln, nicht soooo witzig!