wie im zitat: ich steh' voll dahinter und ich mache es konsequent nieder, primär wegen der werbesprüche. theorie ist wichtig und diese kann man sich teilweise aus büchern aneignen. wie man das wissen aber in der praxis kreativ umsetzt, lernst Du niemals aus so einem buch. entweder bist Du kreativ, oder Du bist es nicht. wenn letzteres der fall ist, kauf Dir bücher - es wird nichts ändern, außer dass Du fremde ideen kennst, die Du mangels kreativität kaum umsetzen kannst. und wenn ersteres der fall ist - wozu ein buch? Du hast selbst genug ideen.
was auch immer die sonstigen anspielungen aussagen sollen, ich lasse mich nicht drauf ein. ich habe mir sowohl "how to dj right" als auch kürzlich die 2006er ausgabe von "gut aufgelegt" angeschaut und fand da kaum verwertbare informationen. schlecht sind die bücher natürlich nicht, aber im gegensatz zu "king of djs" werden sie nicht mit schlagwörtern wie "mehr bookings" beworben. was für ein dj bist Du, wenn Du das nicht selber auf die reihe kriegst?
und bzgl. objektivität, schau doch mal bitte in Deine signatur. "the only current dj-book on the planet"? ach so. wenn das so ist, behalte ich meine vorurteile. aber wenn Du mich zitierst, dann tu es vollständig, sonst machst Du Dich lächerlicher als Du es bisher schon getan hast.