Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren bestimmt nur die DI Spuren von KSE die er regeamped hat
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Lasse Lammert erneut bewerten kannst.
Dann sind die aber ein wenig anders als auf der Platte, ein paar nuancen waren anders, als im Original. Aber insgesamt alle Töne getroffen. Tippe eher auf einmal einspielen und dann reampen oder?
Hab von solch hochtechnischen Spielereien (noch) recht wenig Ahnung, aber 100% original klang das Sample nicht.
Aber es waren halt nur so kleine Nuancen nachher im Outro-Teil, da kommen nen paar Noten im Original ein wenig schärfer, aber sonst klingts schon krass nah dran.
lg
Nee, mindestens zwei mal eingespielt weils ja zwei verschiedene Gitarrenspuren sind
toll... danke lasse... könnt ick mein bulldozer schon wieder vonner box kicken, wenn ich dat hier höre. seeeeeeeeeeeeeeeehr schön
so schnell mal den über und den ultralead bestellen... gibt's halt die nächsten 26jahre nix zu essen. wer braucht schon esses pffff^^
Wieder mal sehr lecker!
Wie positionierst du denn das Mic genau, wenn du es "einfach nur davorstellst"? Bei mir klingt das bei dem Ansatz "meist" schlechter
Wolltest du da nichmal n Workshop machen?
Kopiet ist da sicher nix. Da es ein KSE Sample ist, vermute ich mal 4 Spuren. Zumindest machen die das meist so.