Bogner Überschall + VHT Ultralead

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
frage am rande: womit machst du eigentlich die drums?
 
Hey Lasse , schöner Clip
.... ging ja sehr schnell :D
so kenn ich den VHT :great:
 
Gefällt mir bis jetzt echt am besten, was ich von dir gehört hab! Mag auch am Song liegen, da der viele Facetten von den Amps offenlegt... die Kombi klingt dermaßen fett... vorallem dann wenn die Gitarren nur den Teppichlegen zum Schluss...
 
Waren bestimmt nur die DI Spuren von KSE die er regeamped hat :D

Dann sind die aber ein wenig anders als auf der Platte, ein paar nuancen waren anders, als im Original. Aber insgesamt alle Töne getroffen. :D Tippe eher auf einmal einspielen und dann reampen oder?
Hab von solch hochtechnischen Spielereien (noch) recht wenig Ahnung, aber 100% original klang das Sample nicht. :D
Aber es waren halt nur so kleine Nuancen nachher im Outro-Teil, da kommen nen paar Noten im Original ein wenig schärfer, aber sonst klingts schon krass nah dran. :D

lg ;)
 
Wow! Ultrafett :great: Ich find beide Clips sehr gut, ist halt Geschmackssache. Der VHT alleine bämt imho noch mehr in die Fresse, klingt m.E. einen Tick direkter. Hach, ich hätte gerne beide Amps :)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Lasse Lammert erneut bewerten kannst.
 
Wow!! :great:
ich find die Kombi aus beiden noch dicker als der VHT alleine
aber, wie bei allen anderen Samples auch immer: Beste Quali und super aussagekräftig! :great:
 
Dann sind die aber ein wenig anders als auf der Platte, ein paar nuancen waren anders, als im Original. Aber insgesamt alle Töne getroffen. :D Tippe eher auf einmal einspielen und dann reampen oder?
Hab von solch hochtechnischen Spielereien (noch) recht wenig Ahnung, aber 100% original klang das Sample nicht. :D
Aber es waren halt nur so kleine Nuancen nachher im Outro-Teil, da kommen nen paar Noten im Original ein wenig schärfer, aber sonst klingts schon krass nah dran. :D

lg ;)

Nee, mindestens zwei mal eingespielt weils ja zwei verschiedene Gitarrenspuren sind :D
 
Nee, mindestens zwei mal eingespielt weils ja zwei verschiedene Gitarrenspuren sind :D

Ja stimmt, hast recht :D
Vorhin nicht dran gedacht. :D :D

Naja, egal, der Sound ist bombe wie immer. Darum gehts ja schlussendlich :D

lg ;)
 
toll... danke lasse... könnt ick mein bulldozer schon wieder vonner box kicken, wenn ich dat hier höre. seeeeeeeeeeeeeeeehr schön :)

so schnell mal den über und den ultralead bestellen... gibt's halt die nächsten 26jahre nix zu essen. wer braucht schon esses pffff^^
 
toll... danke lasse... könnt ick mein bulldozer schon wieder vonner box kicken, wenn ich dat hier höre. seeeeeeeeeeeeeeeehr schön :)

so schnell mal den über und den ultralead bestellen... gibt's halt die nächsten 26jahre nix zu essen. wer braucht schon esses pffff^^

Du fettes Schwein auf jeden Fall :D
 
haha...gab Zeiten, da hab ich mich nur von Toastbrot und Ramen Noodles ernöhrt.....achja, und mir aus dosentomaten Suppen gemacht....dafür dann nen Engl gekauft (jaja, ich war jung und dumm ;) ).

Ich hab die Gitarren nicht selber gespielt, sondern JEff vom anderen Forum, hat da echt nen tighten Job gemacht...
Pickup war EMG89.
Die DRums sind wattweissichfürn Programm, ihc habe selber in meinem Leben noch nicht einmal Drums programmiert, da ich Midi-Drums auf den Tod nicht ausstehen kann...ausserdem kann ich das nicht gut, lol.
Das BAcking(Drums) kommt aus der gleichen Quelle, ich habe quasi nur gereamped und das ganze zusammengefügt...ist halt nicht wirklich ein Profi Mix oder so...solte es auch nciht sein,ging halt nur darum die Amps mal zu testen.

triple666: jep, echt ne leckerer Amp, gerade in der Kombi mit dem überfetten Üschall macht der mich gut an ;)
 
Wieder mal sehr lecker!
Wie positionierst du denn das Mic genau, wenn du es "einfach nur davorstellst"? Bei mir klingt das bei dem Ansatz "meist" schlechter:D
Wolltest du da nichmal n Workshop machen? ;)
 
du machst es ja auch richtig ;)
zu viele amps kann man niemals haben xD
 
saugeil wiedermal! ist aber in dem fall auch nicht schwer mich zu beeindrucken, der Pitbull UL ist einer meiner zwei Lieblingsamps.
 
Sehr geile Sounds. Gefällt mir noch besser als deine bisherigen Samples. Den VHT alleine find ich auch fest besser, nicht so aufgepumpt, wie mit dem Bogner zusammen.
Btw: Was ist das für ein Drumcomputer? Klingt sehr gut, für einen Computer. Sind sicher echte Samples oder?
 
Wieder mal sehr lecker!
Wie positionierst du denn das Mic genau, wenn du es "einfach nur davorstellst"? Bei mir klingt das bei dem Ansatz "meist" schlechter:D
Wolltest du da nichmal n Workshop machen? ;)

Ein Workshop wär auf jeden Fall mal geil! :D
Ich denke, das kommt zwar auch mit der Erfahrung, aber ein paar gute, brauchbare Tipps können nie schaden! :great:
lg
 
Könnt ich die DIs haben und Drums, würd auch gern mal nen Gitarrensoudn dazu machen :)
 
Hi Lasse,

das klingt wirklich mal fett.

Eine Frage dazu (ich hoffe, ich habe es nirgends überlesen):
Wieviele Spuren sind das insgesamt pro Seite?
Und wieviele "unique" Spuren sind das? Wie oft hat Jeff das pro Seite eingespielt?
Sind dann da einfach noch Spuren kopiert?

Danke und Grüße
Matze
 
Kopiet ist da sicher nix. Da es ein KSE Sample ist, vermute ich mal 4 Spuren. Zumindest machen die das meist so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben