B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.16
- Kekse
- 50
haste die git eigentlich in keller gestimmt ? wenn ja auf was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:Wer den Bogner Überschall auf CD hören will, der sollte sich mal folgende CD's anhören:
Static-X - shadow zone
Lynchmob - REvolution
Korn - untouchables
Ui...da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät, ich habs so in Erinnerung.mnemo schrieb:DVD ankucken und staunen. Sie spielen aber auch einen Marshall Mode Four..., das verdränge ich aber einfach die anderen beiden Amps hab ich nicht im Kopf, ich glaub sogar einen Marshall 800 oder so. Aber der Bogner war an, soweit ich mich erinnern kann. Im Booklett steht aber nur drinne, dass sie Marshall spielen, die zahlen auch, Bogner nicht!
E-Wok schrieb:2400$, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Wenn der Vertrieb in D schlecht ist, wird er entsprechend teuerer und wenn er dann noch kaputt geht, kannst ein echtes Problem bekommen.
Doody schrieb:Importeur ist Siggi Schwarz soweit ich weiss. Hoffen wir mal nicht, dass der amp kaputt geht, falls doch, dann werd ich sehen wie ich mich mit den Leuten arrangieren kann....
Hmm.. also ich hab die Typen vor ca nem Monat live gesehn und da hatte Wayne eindeutig nur nen Marshall MG100 auf der Bühne! (+natürlich massig Effekte; Der Spielt doch auch die PSA-1 soweit ich weis.)dumdidum schrieb:Ui...da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät, ich habs so in Erinnerung.
Tripp Eisen: Marshall JCM2000 (DSL?)
Wayne Static: Marshall MG100HDFX