Bleach
Registrierter Benutzer
*lol* Ne eher Müll, aber die Presse kennt da keine Unterschiede.DaveLo schrieb:marilyn manson ist doch kein metal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* Ne eher Müll, aber die Presse kennt da keine Unterschiede.DaveLo schrieb:marilyn manson ist doch kein metal!
Jop, ist wahr... Aber irgendwie bin ich froh darüber, denn - wenn Children Of Bodom eines Tages im Radio bei den Charts nach Britney Spears läuft - dann steig ich auf Klassik oder Jazz um...DaveLo schrieb:hast schon recht. ich finds nur schade das immer üpber den metal her gezogen wird und alle cids jetzt 50 cent hinterher rennen der ja so cool ist und schon nen typen gekillt hat. die texte die im hip hop verbreitet werden sind doch mindestens genauso "geistreich" wie die von den "schlimmen" metal bands. klatr gibts immer shcwarze schafe aber was solls. möge der hammer des metals die ignoranten zerschmettern!!!
ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören mussBleach schrieb:Das allerdings ist "wahr"... Weiss net ob's bei allen so war, aber in Littleton und Erfurt wurden wirklich Metal CDs gefunden. Von der Presse wird das dann immer so aufgegeilt, dass die Amokläufer alle im Schützenverein waren, das wird nirgendwo geschrieben...kiwi58 schrieb:Bei fast allen jugendlichen AmokläuferInnen, die in den letzten Jahren die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken versetzt haben, wurden Heavy-Metal-CDs gefunden!
*gggg*
Hiob schrieb:Is ne Fake-Seite... aber Lustig.
ich vermisse diese diskussionen echtLord6String schrieb:Hiob schrieb:Is ne Fake-Seite... aber Lustig.
Tja,kein Fake ist,dass dasselbe heut auf nem Arbeitsblatt stand,was wir in der Schule bekommen hatten.Sowas regt mich auf!Da wurden AC/DC Iron Maiden etc als Bands bezeichnet,die Satanistische Texte haben sollen.was völliger unsinn ist,so nach dem Motto Meteal=Satanismus
Ungehäuerlich,die beschissene klasse denkt auch so......Die haben alle was gegen Metal,dumme Hip Hopper !!!
GRINDyourMIND schrieb:Scan das Arbeitsblatt doch mal ein und stells online. Würd mich echt mal interessieren.
kiwi58 schrieb:nein kann leider nicht hab auch kein webspace aber was mich voll aufregt is das da steht das das jugendliche machen die mit sich selbst nicht klar kommen. normalerweise sind es doch die ganzen teenies die mit sich selbst nicht klarkommen und kein ich haben und nur mitgehen. wir kommen nur nicht mit den anderen klar was ich verstehen kann bei dem was da heutzutage rumrennt.(punkt)
Ja das ist das Problem... Die Medien haben keine Ahnung, die Politiker auch net, aber ein Sündebock muss her... Dann kommen solche Sachen wie das neue Jugendschutzgesetz zu Stande... Das ist doch alles Bullshit - aber man kann irgendwie nix dagegen machen!kiwi58 schrieb:ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören muss
Bleach schrieb:Ja das ist das Problem... Die Medien haben keine Ahnung, die Politiker auch net, aber ein Sündebock muss her... Dann kommen solche Sachen wie das neue Jugendschutzgesetz zu Stande... Das ist doch alles Bullshit - aber man kann irgendwie nix dagegen machen!kiwi58 schrieb:ich weiß dass es wahr is aber man kann doch für sowas net metal die schuld geben. die einzigen die schuld sind die leute die sowas schreiben und überhaupt die ganze gesellschaft von heute. ich flipp auch schon voll aus bei dem was ich mir heutzutage alles anschauen und hören muss
Eigentlich haben wir die ganze Zeit über nix anderes gemacht als Bong zu rauchen und krassgeil Metal zu hören und Tiere zu opfern !
Ralle_Razefummel schrieb:der bericht von armin kann einfach nciht stimmen
wer kann gleichzeitig krassgeil bong rauchen und krassgeil metal hören?
metal und gras vertragens sich(zumindestens bei mir) nicht