Paranoid
Registrierter Benutzer
MaRsE schrieb:bitte closen! das thema gabs hier nur allzuoft!
der song entstand als die Onkelz als Punks in Frankfurt aM von Türken aufs Maulbekommen haben! das war vor über 20 jahren und wenn du das gesamtwerk von über 300 Liedern an einem solchen Lied fest machst tuts mir echt leid für dich!
Die Faschos die auf ihren Konzerten waren sind einfach nur zu dumm die Message der Texte zu verstehn!
Und ich rat auch dir dich vorher mal über ne band ordentlich zu informieren, bevor du hier rum pöbelst! Die Onkelz gehören zu den größten Deutschen Rock-Bands die es je gab!
Ausserdem hiest das besagte lied der Onkelz nicht TürkeTürke! Das ist irgend ne andere scheiß faschoband... frag mich nur wie man dazu kommt solche musik zuhören und dann gegen rechts zu pöbeln! würde mir so ne scheiße nicht mal aus reinem interesse reinziehn *kopfschüttel*
Finde, dass du recht differenzierte Posts machst
Ich finde es recht interessant, dass jetzt hier sofort die Verteidiger der Bösen Onkelz anmarschieren. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden? Ich glaube nicht, dass sich hier irgend jemand als Fan vor irgendwem rechtfertigen muss.
"Verdammt, gehasst, vergöttert" oder so war doch der Spruch? Wieso akzeptiert ihr nicht einfach, dass es eben auch Leute gibt, die die Onkelz nicht mögen? Aus welchen Gründen auch immer?
Texte sind bekanntlich etwas, worüber sich streiten lässt. Aber ich bezweifle, dass man manche Texte einfach so wegdiskutieren kann. Beide Seiten kehren dabei etwas unter den Teppich, um ihre Position zu festigen. Aber so überzeugt man doch niemanden. Ganz besonders nicht wenn man, wie der oben von mir zitierte Kollege und noch einige andere hier im Thread, sofort auf 180 ist.
Ich halte niemanden für einen Nazi, nur weil er Onkelz hört.
Dass es aber in der Vergangenheit einige fragliche Texte gegeben hat, kann hier niemand bestreiten (mir sowas von egal, was hier als "unbestreitbare Fakten" dargestellt wird).
Wieso sollten die Onkelz denn öffentlich Umkehr von Abwegen verkünden, wenn sie vorher nie auf Abwegen waren?
Diese "Diskussion" führt doch zu nichts, außer dass sich alle die Köpfe einschlagen und am Ende keinen Millimeter von ihrer Meinung abgewichen sind.
[x] Schließen bitte.