Hab ich mir fast schon gedacht. Liegt vielleicht auch daran, dass nicht alles fehlerfrei gelaufen ist. Bei "Wir ham noch lange nicht genug" etwa hab ich genau gesehen, wie sich der Weidner vergriffen hat - zufällig fehlt natürlich genau dieses Lied auf der Scheibe
Kann mich auch noch erinnern, dass "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" (glaub ich) zwei mal angefangen wurde, weil wohl die Gitarre verstimmt war. Ich hab das denen damals schon nicht ganz abgenommen (die haben doch 100 Roadies die den ganzen Tag nur Gitarren stimmen, grade auf so 'nem Event) und auch dieser Song fehlt hier. Ein Schelm wer böses denkt
"Keine Amnestie" is dafür drauf, dabei hat dort der Pe im Break einfach normal weitergespielt. Bin ja gespannt, ob da manipuliert wurde

.
Ich werde mir diese DVD aufgrund des Preises wohl nicht zulegen. Aber wenn ich die ganzen Vollidioten mit Onkelz-Shirt sehe, die die 4 Jungs gradezu blind vergöttern, denke ich nicht, dass sich die Oneklz Sorgen um den Absatz machen müssen.
Versteht mich nicht falsch, ich habe 'ne ganze Reihe ihrer Platten, hab sie 4 mal Live gesehen (u.a. auch auf dem Lausitzring), aber knapp 90€ sind wirklich jenseits von gut und böse!
MfG