tuckster
Registrierter Benutzer
Das ist doch der Olli von Session oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bandname ist aber schon sarkastisch gemeint, oder?
Das ist doch der Olli von Session oder?
Die Fans müssen ihr Geld sparen, denn nach abgesessener Strafe wird Kevin sich was einfallen lassen müssen, um den Mist abzuzahlen. Ein Schelm, wer nicht an eine Reunion- Tour denkt... oder zumindest an eine Solotournee mit neuen Begleitmusikern. Dann können die "wahren" Fans Tonträger, Konzertkarten und T-Shirts kaufen und auf diese Weise ihr vom Schicksal gebeuteltes Idol finanziell wieder aufrichten.
Wenn der W es solo nicht schaffen sollte, wird's ein paar Reunion- Abzocke- Gigs geben, sobald der K aus dem Knast kommt. Dann machen uns die Märchenonkelz weis, er sei clean und geläutert - das hat schließlich schon früher mal jahrelang geklappt.![]()
Also stimmt es doch, was ich von unserem Gitarristen gehört habe.
Hier kumma wie viel Kohle die da mit Frei.Wild machen - hab ich auch Bock drauf! Ihr auch?
Natürlich zieht das und sämtliche "moralischen Gesetze" (höhö) müssen erstmal brav hinten anstehn - wer sich darüber wundert dem kann man nur gratulieren![]()
Das braucht kein Mensch. Schade.
Ich frag mich wer sich da jetzt tatsächlich noch
vor die Bühne stellen und dem Sänger
plus Anhängsel noch zujubeln und befeiern kann.