*schreibt mindestens täglich für acht karteileichen mit*
Ich finde diese Statistiken und Zahlen durchaus nicht uninteressant, denke jedoch, dass sie vor allem als Vergleich mit ähnlichen Foren taugen und einem zeigen, wie man in Bezug auf das Hauptfeld liegen.
Über längeren Zeitraum das Board mit den meisten Beiträgen und usern zu sein ist schon mal nicht schlecht, denke ich da.
Wichtig finde ich insbesondere die sehr offene Art, wie hier mit Anregungen und Kritik umgegangen wird - denn Bedürfnisse, Ansprüche und Erwartungen ändern sich und nur eine Bereitwilligkeit zur Änderung bei Beibehaltung des Erreichten gewährleistet eine dauerhafte Spitzenstellung.
*Ich verpflichte mich hiermit feierlich, freiwillig die Quantität und Qualität meiner Beiträge ständig und kontinuierlich zu steigern, die Fische dieses Boards ständig zu erneuern und meinen posts eine Extraportion Sinn zu verleihen*
Nein, nein - merke gerade, dass das wesentlich Flapsiger rüberkommt, was ich eigentlich meine ...
Ich habe in den zwei Jahren mitbekommen, wie auf Vorschläge eingegangen wird, wie intensiv sie intern diskutiert werden und dass es auch öfter vorkommt, dass Vorschläge gemacht werden, die für die, welche sie einbringen, neu sind, aber intern schon aus guten bzw. nachvollziehbaren Gründen mehrfach diskutiert und abgelehnt wurden.
Andere Vorschläge kommen auf eine Liste, die nach Prioritäten abgearbeitet wird - insbesondere, wenn sie mit Programmierung zu tun haben.
Schließlich gibt es Dinge, die - soweit ich sie erkennen kann - recht schnell umgesetzt werden, wie etwa das newbee-tipp-meldespiel, bei dem ich leider noch nicht gewonnen habe und das ich deswegen auch ausgesprochen kritikwürdig finde ...
*ach - ich kann´s einfach nicht lassen - und lasse es hiermit dabei bewenden*
x-Riff