Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es läuft in letzter Zeit wirklich furchtbar langsam....
Das muss gar nicht unbedingt am Server liegen, es kann auch an der Forensoftware liegen.
Im Casemodderforum z.b. ( Casemodder.de - Your source for casemodding ) haben die Admins vor einiger Zeit die komplette Software neu geschrieben, ausgemistet, etc. und seit dem geht es in ungeahnter Geschwindigkeit!
Jaaa! Surfe grade nach schier unermesslich aufgestautem Board-Frust mit nie gekannter Geschwindigkeit durchs Board ... Glückwunsch an die Server-Admins, und ein großes Danke Bittebitte, macht, dass es so bleibt
ich bin zwar eingeloggt, aber es dauert bei mir im schnitt 2 Minuten bis eine der Seiten hier aufgebaut wird, wo alles andere (mail, nachrichten etc) bei mir im schnitt 20 sekunden brauchen
Kann mich leider nicht mitfreuen... schneller als von gestern, wo eigentlich den ganzen Tag nur white-screen war bis vor ner Stunde: ja... aber immer noch eher auf Modem-Niveau.
Kann mich seit Tagen, wenn überhaupt, nur alle paar Stunden erfolgreich einloggen und dann nur läuft es sehr langsam. An Moderation ist nicht zu denken.
Ich kann sagen dass gerade das erste mal seit ZWEI Tagen ist, dass ich aufs Board komme! vorher nir weisser Bildschirm, welcher aber auch nur aufgetreten ist wenn ich eingeloggt war.
Seit heut nachmittag ist`s ein bisschen besser geworden.
Gestern und heut morgen ging schier garnichts.
Aber bei manchem laden von z.B. "letzten Seiten" oder "antworten"
da braucht`s dann wieder einige Momente, Momente... lääääänger.
Was ist da wirklich los mit dem Boardserver ?
Denn bei anderen Foren oder sowas klappt alles blitzartig.
Schade, ich guck schon echt seltener rein zur Zeit.
Weitere Anmerkung: auch jetzt gerade das reinstellen dieser Nachricht dauerte eine kleine Ewigkeit
gegenüber früher. Da verliert man schon langsam die Lust.