LoneLobo
Mod Emeritus
Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eine Spaß oder?max_hoppus182 schrieb:
max_hoppus182 schrieb:Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde !
Max
Gibson Explorer schrieb:Weisste was ich viel schlimmer finde ? Dass du schwul als Schimpfwort benutzt das ist ganzschön primitiv.
Gibson Explorer schrieb:Nein kannste nich tuntig is genauso schlecht. Sag einfach dreckig!
Der Rummel in deiner Sig ist IMO wesentlich größer. Frage mich, was so ein provokativer dummer Post soll. Sowas sparst du dir hier in Zukunft, klar!?Pablo Gilberto schrieb:Wenn ich mir den Rummel in deiner Equipmentliste so anschaue, glaub ich dass
du bloß neidisch bist, weil die Daisys bestimmt besser sind als Squier Strats
Du kannst es ja als Datei hier anhängen !?LoneLobo schrieb:Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch
Ich hab die im Musikstore Köln für 149 Euronen gesehen.max_hoppus182 schrieb:Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde !
Max
lach mich schlappHolo schrieb:Bei Musik-Schmidt in Frankfurt stehen 3-4 rum. Sind echt handlich...aber sie ma anzuspielen hab ich mich net getraut....is ja fast wie "outen"
Pentagruel schrieb:Ich würd mir so nen absoluten Oberschrott nicht mal für 20 kaufen. Is die Git normalgross. Aber 399 Dollar?! Ich hab für meine
Ibanez GRX 170 + Amp + Gigbag + Kabel weniger bezahlt.