vanDango
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 01.08.23
- Kekse
- 9.245
Jubilier, mein HCA Titel wurde angepasst!
Herzlichen Glückwunsch!
Wurde aber auch Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Habt ihr Erfahrung mit Santander Mod. Player 401 oder Mod. 350 VC? Kennt jemand Michael Kelly Gitarren?
...
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich habe grad diese Stück hier auf eBay gesehen.
Ich such halt nach ner "wirklich" günstigen ES-artigen Gitze und will dafür eigentlich nix weiter ausgeben. Ein Kollege hat eine Cort ES-style, welche auch unter 200 Euro gekostet hat. Ich war skeptisch wegen des geringen Preises, aber der Sound einer Semi kommt wirklich gut rum.
Nun frage ich mich halt, was man von der angebotenen Santander halten kann, welche sich im gleichen Preisrahmen wie die Cort aufhält. Kann mir jemand was zur Qualität und zum Sound von Santander sagen? Ich wär euch sehr dankbar.
Das weiß ich schon. Ich bin einfach nur so in neue-Gitarren-Kauf-Laune... Und da solls eigentlich erstmal keine "größere" Investition sein.
Und eigentlich will ich ja auf den X3 sparen.... Braucht jemand nen PodXT Live??
WOW! :..., aber wenn sie nur halb so gut klingt wie sie aussieht hat sich die anschaffung gelohnt!! Ein sehr geiles schmuckstück!!
nochmal Glückwunsch zu dieser wunderschönen Gitarre!
Vielen Dank, die Gitarre klingt auch sehr gut. Sie hat einen schönen, warmen bluesigen Sound, so wie Blues klingen soll.
(HILFE!! GAS GAS!! )
jo, damit habe ich mich hier auch infiziert.
Nochmal an alle, vielen lieben Dank!!! Eure Kommentare und Erfahrungen sowohl hier als auch in vielen anderen threads haben mir sehr bei der Entscheidung geholfen (und gelernt habe ich hier auch sehr viel).
Als nächstes kommt noch ein Amp. Möchte einen Peavey Royal 8 ValveKing
Ich habe jetzt eine HOLLOW-BODY SEMI-ACOUSTIC .... FLAT JAZZ GITARRE von..
" MICHAEL KELLY (USA) " Mod: " Phoenix FT "gewölbte Decke.
Es war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick, mit dem Sound, den ich gesucht habe.
Und ja, sie macht Freude.