Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.24
- Kekse
- 14.297
Hallo @Balgseele, @lil, und @maxito: Vielen Dank für eure kritischen Rückmeldungen. Ihr fandet meinen schönen "Mississippi Blues" zu schnell. Es könnte sein, dass ich betriebsblind bin, denn ich hatte diesen Eindruck ja nicht. Ich werde heute oder morgen versuchen, das Stücklein mal langsamer einzuspielen. Würde mich freuen, wenn ihr euch dann wieder meldet und wir darüber dann ins Gespräch kommen könnten. ...
@polifonico , schön dass es Dir gefällt. In der Tat: Über die Klangfarbe müsste ich auch noch mal nachdenken.
@Klangbutter: Dein Blues hast Du ja schon länger im Forum eingestellt. Ich hab ihn mir vor einiger Zeit runtergeladen und mag ihn immer noch von Zeit zu Zeit hören. Schöne Nummer. Vielen Dank.
@polifonico , schön dass es Dir gefällt. In der Tat: Über die Klangfarbe müsste ich auch noch mal nachdenken.
@Klangbutter: Dein Blues hast Du ja schon länger im Forum eingestellt. Ich hab ihn mir vor einiger Zeit runtergeladen und mag ihn immer noch von Zeit zu Zeit hören. Schöne Nummer. Vielen Dank.