Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm doch den chinesischen Amp!
Nee, wird scho passen. Obwohl ich immer noch nich weiß, was du für DIESE Mucke mit einem Digitec-Chemiecocktail willst... ....den du bei dem Fame übrigens auch einschleifen kannst...
Nun ich kann zB das Wah-Pedal verwenden oder wenn ich mehr Gain haben will oder Effekte die der Amp einfach net zu bieten hat. in 90% der Fälle spiel ich aber eh ohne.
Naja ich würd mir den Fame auch gern ansehen/hören aber der Weg ist leider zu weit für mich und den Peavey gibts hier gleich bei mir um die Ecke quasi.
und wenn er keine röhren hätte, wär's das gleiche konzept wie der vypyrDann hab ich einen Line 6 Spider Valve angespielt. Nun, wie soll ich sagen. Entweder ich kauf mir einen Röhrenamp mit ein paar Schaltern und fertig oder eine Modellingkiste. So gemischt gefällt mir irgendwie nicht. Obwohl mir der Sound gefallen hat ...
ich glaube du erleidest gerade die qual der wahl. egal welchen amp du dir jetzt kaufen wirst, es wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dein letzter sein. mit irgendeinem mußt du anfangen, ihn spielen, dabei (hör-)erfahrung sammeln und lernen, worauf du beim nächsten mal besonders achten sollst.Ein Amp der das alles hat und den ich auch lange angespielt habe ist der Peavey Vypr 75 .... mir gefallen auch die Sounds gut ...
das ist wirklich nur eine absolute notlösung. und wozu, dennJetzt aber eine wichtige Sache die fehlt, wie immer bei den Röhrenamps. Ein MP3 Eingang um Backing Track einzuspielen oder den Amp zu missbrauchen als Stereoanlage.
Der Amp ist derzeit ausschliesslich im Proberaum im Einsatz, sollte aber für die Zukunft geeignet für kleine Auftritte sein und sich in einer Band gut durchsetzen können.
ich glaube du erleidest gerade die qual der wahl. egal welchen amp du dir jetzt kaufen wirst, es wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht dein letzter sein.
Wie können die so verdammt günstig sein ?
Versteh ich jetzt nicht. Wieso auf guten Klang und Preis verzichten nur weil da 2 Technologien gekonnt gekreuzt werden? (Aufnehmen kann man damit ja auch noch.. )Dann hab ich einen Line 6 Spider Valve angespielt. Nun, wie soll ich sagen. Entweder ich kauf mir einen Röhrenamp mit ein paar Schaltern und fertig oder eine Modellingkiste. So gemischt gefällt mir irgendwie nicht. Obwohl mir der Sound gefallen hat.
Der Golden Ton VT30 ist ein günstiger Classic 30- Nachbau bei Ebay und Plus.Muss auch nochmal ne Lanze brechen für den Peavey Classic 30. Der Amp ist für die 350 bis 400 Euro gebraucht ein klasse Amp für den gesuchten Soundbereich. Die Katastrophen-meldungen der Techniker kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Diese sind aber maßlos übertrieben.
Ich find den einfach nur geil.
Einfach mal antesten.
PS: Ich finde den Classic 30 auch in Zimmerlautstärke noch sehr angenehm. Das können nicht viele und häufig nur Digitalkisten.