Wenn diesen Thread noch mal ausgraben dürfte...
Ich gucke mir gerade bei Youtube diverse Videos an und schwelge in Erinnerungen. Dieses Jahr durfte ich nämlich Augen- und Ohrenzeuge diese multimedialen Spektakels werden.
Diese Jungs sind einfach unfassbar. Ich habe selten, nein, ich habe noch nie eine so bewegende Show gesehen. Einfach nur überragend. Es ist zwar auch etwas teuer, aber jeder Cent wert! Ich hätte wohl auch noch mehr ausgegeben.
Bei den blauen Männern bekommt das Wort Entertainment eine ganz andere Bedeutung. Viele denken, es sei eine Gruppe von Trommlern, die einfach auf allem trommeln, was es gibt. Das stimmt nicht, es sind viel mehr 3 Pantomime die eine sehr humoristische Ader der melodischen Klänge pflegen.
Ich hatte wirklich 2 Stunden lang ein Dauergrinsen im Gesicht. Jedes mal wenn ich an die Show denken muss, fängt es auch wieder an.
Jedem, auch nicht Musiker, kann ich diese Veranstaltung empfehlen. Sie ist absolut begeisternd, mitreißen und unglaublich. Sie hält im Übrigen viele Überraschungen parat und ist extrem witzig! Lasst euch selber überraschen und fahrt dort hin.
Es lohnt!
Für Leute, die Probleme mit dem Kreislauf oder gar nicht auf Lichtwechsel und flackernde Lichter stehen, sollten diese Veranstaltung allerdings meiden.