Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Swäno kenn ich gar nichtDer Konrad schrieb:Bei der neuen macht ja Lord Tägtgren die Vox, Swäno wieder Gitarre!
Freu mich auf jeden drauf...RTC ist eine Super Platte!
Liwjatan schrieb:Den Swäno kenn ich gar nicht
Also die neue Scheibe, Nightmares Made Flesh, wird sicher nicht so gut werden. Akerfeldt hat einfach eine perfekte Stimme dafür. Er hat gute, klare und tiefe Growls. Tägtgrens Growls passen einfach nur zu etwas hymnenhaften/symphonischen - also genau das Gegenteil vomn rohen Schwedentod den Bloodbath produzieren.
Trotzdem bin ich gespannt..
VilenesS schrieb:und falls ich kurz klugscheißen darf: auf "osculum obscenum" sang noch der 1. sänger, masse bromberg *g*
Liwjatan schrieb:Ich hab jetzt 2 Titel von der NMF, der neuen Bloodbath also, angehört. Und nun..
Wie kann eine Band so eine 180° Drehung machen? Ich hätte ja nie gedacht, dass Swanö sich für ein so billiges DM Projekt rekrutieren lässt. Wozu die da 2 Gitarristen brauchten ist mir echt ein Rätsel.
Ich finde das neue Album sehr viel unsauberer produziert, die Gitarren drücken nicht mehr so, das Schlagzeug ist ja mal lächerlich und Tägtgren ist 'n Witz gegen Mikael
Ich will eine neue RTC und keinen 4th Dimension Ableger (ohne Synthies).
Fleshcrawl schrieb:Nanana, so `nen Verriss hat die neue Bloodbath nicht verdient. Als 180 Grad Drehung kannst die NMF nicht bezeichnen, denn dann wärs n Powermetal Album ;-)
Wieso ist das Schlagzeug lächerlich? Der gute Mann macht mehr und ist technisch weitaus versierter als der Hobbydrummer (nach eigener Aussage im Intie) Swanö.
Mr. Swanö hat sich auch nicht rekrutieren lassen. Bloodbath is nämlich sein eigenes Projekt
Tägtgren macht seine Arbeit IMO sehr sehr gut, und seine Stimme passt sich hervorragend in das Gesamtbild von Bloodbath ein.
Was die Gitarren angeht, so hätte ich mir allerdings auch mehr "BOSS HM-2" distortion gewunschen....man kann leider wohl net alles haben ;-)