Bloodbath

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Masterplan
Masterplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
08.01.04
Beiträge
181
Kekse
0
Hi, kennt jemand die Band Bloodbath?
Mit Sänger von Opeth und Dan Swanö von Edge of Sanity?
Ich hab sie mir angehört und bin total begeistert.Was da an Riffs auf einen zukommt und gesanglisch, ohh leck, einfach nur geil.
Das like fire haut euch echt die Scheisse raus.
Kaufen,kaufen,nur geil das Album
Hier gibt es die offizielle Seite mit ein paar Soundsamples
Einfach nur noch Kopfnicken :D
http://bloodbath.biz/
 
Eigenschaft
 
kaufen? die mcd oder das album?
bloodbath sind schon geil.. aber für mich nicht vergleichbar mit den hauptbands der akteure; opeth und edge of sanity.
 
melodisch...mir gefällts... 8)
 
Geilster Elchtod, müsst ihr euch anhören! :twisted:
 
yeah, unbedingt kaufen! wirklich geiler old-school death metal (ich hasse das wort!) diese mixtur ist nicht unbedingt alltäglich und mit mikaels göttlichen growls wird diese exquisite rezeptur noch verfeinert...
so genug der werbung, von meiner seite gibts eine klare empfehlung. ;)
 
Also, ich hab mir das Album gekauft. Die EP muss ich mir aber auch demnächst mal zulegen. Hat die jemand oder weiss jemand wie sie ist?
Das Album ist affengeil!
 
auf der ep sind nur drei songs, die zwar stilistisch ähnlich sind und auch net schlecht sind (sie sind sogar sehr gut, 'furnace funeral' hat ein kurzes keyboard intermezzo) aber ob es sich lohnt dafür einige euros hinzublättern musst du wohl für dich selbst entscheiden... vielleicht gibts die ep ja als ultra-low-price!
 
Für die EP würd ich gern 17€ zahlen, aber die gibbet nicht mehr zu kaufen!! 8) :(

BLOODBATH = KULT
 
naja is mir nen bissel zu lasch, also die mp3s. und die stimme gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß nicht ich mag zwar mälo death, aber warum müssen die meisten stimmen so übertrieben sein. Es wäre hammer wenn wnigstens ein paar so wie Anders Fridén von in flames singen könnten. Der gesang gefällt mir echt gut...

NENENE immer dieses überzogene gegrööööööle :?
 
Ist ja überhaupt kein Melo....... :rolleyes:

Akerfeldt rules. :!:
 
das war nicht nur auf topic bezogen, ich meinte auf generell
 
ich finds super, obwohl ich sonst alttodesblech nicht so wirklich höre... also, ich bin am überlegen, ob ich mir das aktuelle Album kaufen soll (Namen nicht im Kopf). Die EP übrigens habe ich vor 2 Tagen gesehen im Laden um 10€, ist mir zu teuer für nur 3 "Lieder" ;)
 
Die sind ja echt geil.Hammer Sound!!!
Und Mikael Akerfeldt grunzt ja echt hammer.
Der gefällt mir viel besser als Chris Barnes.

MAtkra
 
10€??!??!?!??!

KAUFEN!!!!!!!!!!!!! :evil:

HERGOTT die Pladde kann man eigentlich garnicht mehr bekommen!!!!!!
 
BLOODBATH IST LECKER! 8)
 
Wollt mal näheres über die erfahren, wie sind die so???
 
Sind ziemlich goil... zockn typischen oldschooligen schwedischen Death Metal, Mikael Akerfeldt von Opeth am Mikro, Dan Swäno von Edge of Sanity an den Drums.

Weiß net was ich da groß mehr zu sagen soll, die Ressurection through Carnage drückt gut, hat ne ziemlich gute Produktion. Grad is ne neue Platte am rauskommen, diesma aber mit Peter Tätgren am Mikro.

Aber viel mehr kann man da glaub net zu sage
 
Danke, das reicht eigentlich auch schon. Hör auf jeden Fall mal rein!!
 
Bloodbath sind sehr geil.
Zählen zu meinen absoluten Lieblings-DM-Bands.
Und Akerfeldt an den Vocals ist göttlich.

Matkra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben